Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Professor X schrieb:"Bill Bryson - A Short History of nearly everything"[/b] vor und George Orwell - 1984 (zum 2ten mal)![/b]
Ist doch ein Widerspruch in sich.Henning schrieb:BUSHIDO!!!! sehr sehr cooles buch, wenn man auf sex, gewalt und hip hop steht
Jörg schrieb:Wer auf "Sex, Gewalt und Hip Hop steht", der wird in der Regel kaum lesen können, geschweige denn ein Buch zur Hand nehmen.
So wie das Buch von Dieter Bohlen wahrscheinlich.Ilanode schrieb:Nicht "über", sondern angeblich "von"! Yo!
Mag sein, aber was Leute wie Bushido so von sich geben ist für mich auf dem intellektuellen Niveau eines Schimpansen. Jedenfalls das wenige was ich mitbekommen habe, und das reicht mir vollkommen.Ilanode schrieb:Die Mischung Sex and Violence verkauft sich eigentlich immer ganz gut - nicht nur unter Tri Trop-Fans.
Jörg schrieb:das wenige was ich mitbekommen habe, und das reicht mir vollkommen.
Das Posting ist 2 1/2 Jahre alt, nun hab ich's endlich bestellt.Anonymous schrieb:Meinst du das hier?Smuehli schrieb:Dunkler Dämon - es geht um nen Psychopathen aus der Sicht des Psychopathen - gar nicht schlecht, trieft nur so von Sarkasmus und Zynismus - muß man mögen
Ilanode schrieb:John Cage (im Gespräch mit Daniel Charles) - Für die Vögel
[Cage ist zwar ein unglaublicher Esoteriker, trotzdem sehr interessant.]
Lass mich raten: du kannst Dirty South nicht von diesem West Coast Pop unterscheiden, bist massiv untervögelt und hast in der Schule zu oft aufs Maul gekriegt!?Jörg schrieb:Wer auf "Sex, Gewalt und Hip Hop steht", der wird in der Regel kaum lesen können, geschweige denn ein Buch zur Hand nehmen.
Sorry, ich habe da kein anderes Wort für. Ich meine sein im weitesten Sinne religiöses Gerede. Ich weiß, Dich stört das nicht.Markus Berzborn schrieb:Ich verstehe allerdings nicht ganz, was Du mit "esoterisch" meinst.
Zwei von drei Vermutungen sind falsch geraten.salz schrieb:Lass mich raten
Auch wenn ich nun selber was vorn Kopp kriege: ich würde sagen, dass deutscher HipHop generell nicht dazugehört.Jörg schrieb:Bushido gehört nicht dazu, können wir uns darauf einigen?