ASJ
|||||||||||
... weißt Du zufällig auch die Noten bzw hast Du da das Gehör dafür?...Jupiter8 Arp im Random Mode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weißt Du zufällig auch die Noten bzw hast Du da das Gehör dafür?...Jupiter8 Arp im Random Mode.
das ist vor allem mal wieder ein kandidat für den sidechain-kopfschmerzen thread.
Die Noten habe ich im Studio, ich suche die mal raus!... weißt Du zufällig auch die Noten bzw hast Du da das Gehör dafür?...
... das wär total nett von Dir...Die Noten habe ich im Studio, ich suche die mal raus!
..ich liebe diesen Track
der eindrucksvollste den ich kenne ist der aus der tokio engine. das glide ist sehr überzeugend.
Was ist eine Tokio Engine?
Ich finde die Fähigkeiten eines Arpeggiators werden allgemein überschätzt.
Ein Arpeggiator zerlegt einen Akkord in Noten entsprechend dem eingestellten Teilungsfaktor und Spielmuster. Ende
Falsch, man missbraucht einen ARP nicht als Spielhilfe, ein Arpeggiator IST eine Spielhilfe.Natürlich kann man einen ARP auch als Spielhilfe missbrauchen, für Oktavsprünge bei (funky) Basslines find ich einen ARP z.B. ganz nett. Hab ich aber leider wenig Verwendung für....
Ein Arpeggio ist nicht an einen Akkord gebunden, das ist eine Mär.
nope
![]()
Arpeggio – Wikipedia
de.wikipedia.org
Arpeggio - Wikipedia
en.wikipedia.org
Arpège — Wikipédia
fr.wikipedia.org
![]()
Arpegio - Wikipedia, la enciclopedia libre
es.wikipedia.org
Abbellimento - Wikipedia
it.wikipedia.org
Ein Arpeggio ist einfach nur eine klassische Spieltechnik in der Noten "hintereinander" gespielt werden. Okay, fuer gewoehnlich nimmt man Akkorde, aber gerade fernab der gewoehnlichen Chords, zb Polyscales liegt doch die musikalische Würze
aber es ist nicht zwingend vorgesehen das man gaengige Akkorde nutzen muss, wenn man perlige Arpeggien haben moechte.