Rok war für mich der Beste. Habe in mal in meinem Ford Granada Kombi aus Berlin zum Gig abgeholt.
jup ! rok hat damals hammer mixe gamacht , hab den leider viel zu selten was machen hören und er hat in sein laden auch nur geiles zeuch verkauft...
ich war leider eine von denen die in dem sinne zu spät in laden kam oder den falschen tag. lach
der frühe tresor war damals auch der reinste wahnsinn... auch wenn ich später selten in berlin war und die umgezogen waren. naja musste man aber da auch schon zur passend angekündigten party kommen ... da gabs auch schon viel gehypten sound oder dj's und gern minimal wo ich damals schon nich so drauf konnte .
im planet war ich mich auch ab und an, gab da noch die chill out partys ... mehr wegfliegen war da auch kaum woanders möglich,
huiiiiiii war soooo geil.
solche sachen gabs in hh echt selten... war immer eher sowas wie house und hardtrance angesagt ...
oder eben so gary d zeuchs
wir haben aber ab und an partys geschmissen ... unhd denn hab ich auch mit aufgelegt.
war sogar mal mit möbius live act, da hatte er nur drummis am start
christoph de babalon und cybermouse war auch mal mit dabei... war schon bischen heftiger die pardy
denn später jungle/breakbeat... das ging auch 'n eganze zeit gut durch bis da auch der minimalismus zuschlug (2 step/techstep)... ab da war ich denn eher selten unterwegs und an den decks.
lief eben ähnlich wie bei der techno kommerzialisierung...
und die clubs (auch eher so buden) wo sowas noch lief wurden auch meist abgerissen... ein jammer damit ging diese ganze scene hier auch wieder unter