Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier doch mal VirtualDJ nur mit der Maus und 2ten Ausgang für Kopfhörer am Analog Mixer aus. Da es so einzigartig ist nur mit der rechten Hand (falls du Rechtshänder bist) zu mixen, wirst du vielleicht merken das es sich mit der Maus am besten im sitzen mischt und spätestens dann wirst auch du verstehen warum manche nicht vom Vinyl weg wollen, weil man dann erkennt wohin der nur digitale Weg führen kann.
Sag bescheid wenn ihr was gefunden habt. Ich würde mich auf jeden Fall irgendwie einbringen. Ich habe Erfahrung als Brötchenschmierer.
Ich lege auf und 100 Polygirls tanzen - meine Phantasie geht gerade mit mir durch...
...Auf der anderen Seite postest du ein Video mit einem relativ House lastigen Mix. Der im Grunde nicht anders klingt wie Dj Disco.
Unnd Dj Disko war ganz sicher nicht nur House.
Früher gab es da übrigens keine Trennung.
Es waren ja immer Techno House Partys.
Also wenn du jetzt nur reine Techno Oldskool Party's machen willst mit möglichst Hard Techno.( Dabei schriebst du selber früher gab es nicht so dolle Trennungen. Hast aber anscheinend vor selber welche zu machen) . Dann würde ich deine Partys leider nicht besuchen.
Dann ich möchte auf jeden Fall eine Oldskool Techno House Party oder Club.
ach guck mal an der House-Experte.technohouse war damals die kommerzversion von techno. so wie heute elektrohouse.
Was schreibts du dann immer so. Irgendwo stand jedenfalls das du zwei Floors machen willst. Einen mit Hard Techno und Techno und einen mit House und Chill out. Somit ziehst du ja ne gewisse Trennung. Und meinen Vergleich mit Dj Disko bezog sich auf das hier gepostete Set von dir. Ist Robert Owen etwa kein House? Bloß weil du da eventuelle andere Platten spielst wie Dj Disko damals ist es ein anderer Style und ist somit keine Ähnlichkeit vorhanden?der mix ist als technohouse bezeichnet und das ist er auch im ganzen !
wenn du meinst das klingt wie dj disco... seh ich bischen anders aber egal.
du liest meine beiträge anscheinend nicht richtig. wegen -mit möglichst hard techno..das is blödsinn.
und wo bleibt denn da deine offenheit ?
ach menno, ich hab auch schon anderes was ich schon deswegen nochmals erklären musste weil du nicht ganz recht das gelesen hast...
ich könnt auch superalte djs ausgraben die house aufgelegt haben und aber auch immer 'n paar technohouse platten auf player zwischendurch gelandet haben.
heute wissen wir ja alles besser, weil jeder furz 'ne stylebezeichnung kriegt was das war... (hatte ich auch schon geschrieben)
damals war das so neu da konnten wir das kaum auseinanderhalten also techno oder technohouse , acidtechno.
technohouse war damals eben nur softer als techno und härteren techno gabs da auch schon laaaaaange !
techno is auch harter sound... oder ja grad auch 'n härterer underground sound...was es vom technohouse auch schön unterscheidet ! das gehört auf alle felle zu einer oldschool party !
damit ist nicht gabber oder breakcore o.ä. gemeint !
was soll ich sagen. du schwärmstest hier auch von technozid (oder ?) und jammerst jetzt über härteren techno?
tanith hat mind. die hälfte vom sein set harten techno aufgelegt oder so rave-iges... also breakbeatz mit 4/4 z.b.
sorry, ich glaub du bist eher housiger orientiert.
ich eher techno.
wer zu der party kommt oder nicht kommt kann jeder für sich selbst entscheiden und ich mache den dj's bestimmt keine vorschrifften was sie aufzulegen hätten !!!
ist schon wie sonnenlicht sagt ... 'n dj ist keine jukebox !
der legt den sound auf worauf er bock hat (hoffentlich) und wird dafür auch dementsprechend vom einem veranstalter für die party gebucht die laufen soll !!!
also !
Was schreibts du dann immer so. Irgendwo stand jedenfalls das du zwei Floors machen willst. Einen mit Hard Techno und Techno und einen mit House und Chill out. Somit ziehst du ja ne gewisse Trennung. Und meinen Vergleich mit Dj Disko bezog sich auf das hier gepostete Set von dir. Bloß weil du da eventuelle andere Platten spielst wie Dj Disko damals ist es ein anderer Style und ist somit keine Ähnlichkeit vorhanden?
Und dj kein Wunschkonzert ist... Ist mir auch klar. Schrieb ich ja nirgends wo.
Und ich kann dir versichern das Dj Disko alles andere als immer nur Housig im E Werk war. Der hat ja auch aufgelegt wie er Bock hatte. Ich glaube du kennst dj Disko gar nicht. Und die Postings von mir mit dj Disko nur kurz durchgeskipt. Wie das ja die meisten immer nur machen hier. Es wird sich heute auch keine Zeit mehr genommen etwas in Ruhr mal anzuhören. Und schnell vorgeurteilt.
Dj Disko nur House.
Ich habe all die guten Platten aus dieser Zeit, aber wie schon gesagt, sitze ich am liebsten am Ofen.
View: https://www.youtube.com/watch?v=4ytsUs9_bXE&index=7&list=PL435D8E343FDC6613
Na Siehste. Sowas ist doch bei dj Disko auch bei. Naja egal. Jetzt bin ich aber wirklich erstmal weg. Bis denni.meine fresse schon wieder so was geiles
du solltest mixen ! denn wärste resident dj bei mir wenn ich was an start krieg...
hmmmmm ?
sonst musste mal deine decks hin zum ofen holen und da mixen
Naja ich muß ja meins auch dauernt nach Erklären. Ist ja auch nicht so wichtig. So hatt halt jeder seins. Seine Lieblings Platten. Seine damaligen Lieblings Dj's. Und und und und und. Und trotzdem hatte alles irgendwie was gemeinsames. Im diesem Sinne wünsch dir noch ein tolles Wochenende. Und seh nicht alles so verbissen.