Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für die späte Antwort ich bin manchmal etwas schreibfaul.Wie ist es eigentlich mit Acryl zu malen? Ist das so wie Kreide? Oder ist das geschmeidig?
ist das ne Karikatur oder ist der Burger auf dem Spieß so gewollt?
Aber die obere Hälfte.... ist das ne Karikatur oder ist der Burger auf dem Spieß so gewollt?
Jetzt habe ich's auch verstanden...da steht doch "Hamburger Fernsehturm"..
Hallo @Soljanka, das finde ich so dermaßen cool... magst du sagen, wie groß es ist, welche Technik du benutzt hast und ob es "aus dem Ärmel geschüttelt" wurde oder das Ergebnis diverser Vorübungen ist?
Hallo @Soljanka, das finde ich so dermaßen cool... magst du sagen, wie groß es ist, welche Technik du benutzt hast und ob es "aus dem Ärmel geschüttelt" wurde oder das Ergebnis diverser Vorübungen ist?
du zeichnest hoffentlich auch heute noch?Hab ich anno 1989 gemacht.
Klar, aber besser als damalsdu zeichnest hoffentlich auch heute noch?
Hab ich anno 1989 gemacht. Ich träumte damals noch von einem Drumcomputer.
Hatte aber damals schon ein komisches Casiokeyboard und einen Amiga 500 und damit
komische Musik gemacht und auf Kassette aufgenommen.
Der Hut auf dem Kopf sieht aus wie ein Kackhaufen. Soll aber einen Kangool Hut ,der damals "in" war
darstellen. Und "Chucks" trage ich Ich bin schon froh daß ich nicht mehr so Armselig unterwegs bin und
Heutzutage die Musik machen kann die mir im Kopf rumschwebt
Anhang anzeigen 81819
Ich hab Darth Vader erfunden, sechs Jahre vor Star Wars.
So.
Schöne Grüße,
Bert