betadecay
Dronemaster Flash
.. zählt sowas auch ? ?
Was ist denn das? Geplatzter Alien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. zählt sowas auch ? ?
So ungefährund der teddy vom kind hat modell gestanden?
Whow! Und wieder die Frage (sorry, aber ich mag deine Kunst): welche Größe und welche Technik?
direkt drauf belichten indem du ne fotoenpfindliche farbe (kenne ich für shirts und all so sachen) nimmst, das einstreichst wie beschrieben, und dann dein negativ auf ne folie drucken mit dem laserdrucker... und dann eben belichten bis der knüppel hart is... den rest abwaschen und jut... keine ahnung wie fein du das brauchst und wie dicht dein drucker macht... grüßeAlu bügeln und ätzen
Hier mein letztes Projekt für meinen Frästisch.
haste an den lichtfang an den kanten gedacht und/oder bei der dimensionierung an faktor 2 für die qualität? brauchste n polarisiertes licht genau parallel bestimmt... hab null plan vom ätzen leider... aber wenn die farbe licht leitet /elektromagnetische strahlung ist dann würde ich mal kieken ob bei der ätzung evtl. was kontraproduktives geschiet und wenn ja daraufhin optimieren ... bin leider auch nur hilfsphysiker im ersten lehrjahr...freilieg
Freut mich, daß es Dir gefällt. Mit Illustrator mach' ich nix. Bin immer noch mit CorelDraw unterwegs, weil ich da seit der Version 6 reingewachsen bin. Ich weiß: Profis rümpfen oft ihre Nase(n), wenn man mit CorelDraw arbeitet. Das sei "unprofessionell". Ist mir schnuppe. Mir kommt es auf das Ergebnis an und nicht auf das Werkzeug, mit dem es erstellt wurde. Mache mit CorelDraw meine schreinerischen Pläne (Lautsprecherboxen, Einbauküche, Treppenhaus, Gewächshaus, Carport usw...) oder auch CD-Cover, Pflanzschildchen, Etiketten für Marmeladengläser oder Eingekochtes kurzum auch alle möglichenMit Illustrator oder einem anderen Programm?
Sind das IPS-Formeln?
Die radial ausgerichteten Beschriftungen waren tatsächlich auch eine Herausforderung für mich.
dann müsste die Lichtquelle ja unendlich weit weg sein...licht genau parallel