Würze
¿
Dankegefällt mir gut! Ein schöner Kontrast. Was benutzt du für Farben?
Ich benutze Acrylfarben (z.B.Acryl Studio von Boesner)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankegefällt mir gut! Ein schöner Kontrast. Was benutzt du für Farben?
Zwei Übungen der letzten Tage Muß noch viel lernen. Ich will demnächst mal in einen Malkurs gehen. Ich sollte auch wieder mehr YT Tip Videos gucken.
Ich hab Mühe mich zu bremsen. Will immer schneller als ich eigentlich kann und verlier oft die Geduld und klatsche am Ende dann Farbe drauf. Naja...ich werds noch in den Griff bekommen
mit der Zeit. Bin ja froh daß ich überhaupt wieder ein bißchen male und mich nicht nur auf die Syntheseisör konzentriere.
Ja genau Und derannerda soll Heinz Herrmann Thielke darstellen.Die untere Zeichnung zeigt doch Vicco von Bülow und Evelyn Hamann, oder?
DankeWenn dem so ist, finde ich deren beider Gesichtszüge schon gut getroffen.
ein paar kalenderblätter gibt´s noch, dann muss ich mir mal was anderes ausdenken.
Gibt's auch ein Bild von der Szene kurz danach?
Hab mir heute Kohlestifte gekauft in 3 Ausführungen (weich, mittel ,hart)
Die eignen sich bei Linien und Füllungen die richtig Tiefschwarz sein sollen nämlich
besser als ein Pastellstift wie ich aus einem wunderbaren Lehrvideo entnommen habe.
Ja, die Pastellstifte habe ich auch. Aber die sind zu schwach wenn man gegen Ende die Konturen verstärken möchte. Dazu eignen sich die Kohlestifte wirklich sehr gut. drei schwarzees gibt auch fineliner aus schwarzer kreide, die ggf ein bischen fester sind als normale kreiden, aber gegenüber kohle den vorteil haben, dass sie wasserlöslich und verwischbar sind.