FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
Ich mag das ergebniss ! Leider bin ich in Chemie lieber kiffen gegangen oder musste Kreide holen ... sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich 3 Wochen lang gemacht. Die Ganze shice begann ja erstmal damit, daß mein Drucker das Transferpapier um seine Heizwalze wickelte und nicht mehr ausspuckte. "Papierstau der besonderen Art", denn in der Selbstdiagnose keine Erwähnung von "Papierstau". Alle Kläppchen, Abdeckungen und sonstige Hindernisse entfernt: keine Chance, an die Heizwalze mit der Papierumwicklung heranzukommen...kieken ob bei der ätzung evtl. was kontraproduktives geschiet und wenn ja daraufhin optimieren
Soweit, so gut. Wahrscheinlich ähnlich wie in CorelDraw:Ich würde wahrscheinlich einen Strang erstellen, bei dem alles zentriert ist und den man dann um den Angelpunkt rotieren / duplizieren.
Ja, dachte ich zunächst auch, denn es war eines der ersten Resultate, wo ich ja noch am Anfang meiner "Optimierungs"-Versuche war. Ich wäre ja auch (fast) mit so einem Vintage-Look zufrieden gewesen,Ich mag das Ergebnis !
bleistift is richtig nice geworden...einmal Bleistift
daß die Ziffern von Ihrer Gewichtung her schön radial der jeweiligen Skalenlinie zuzuordnen sind.
Geil! Da wurde wohl etwas mehr, als nur der "Rahmen" gesprengt. Ziemlich exotherme Reaktion! Da lacht das Herz des Pyromanen. Tippe auf Butangaskartusche für Campingkocher auf genau einem solchen im leeren Ölfass thermisch solange "getriezt", bis der Gasdruck groß genug war um die Kartusche zur Detonation zu "überreden"...Anhang anzeigen 95459
hab hier n paar viele terrabyte mit bildern die ich fabriziert hab und nochmal die gleiche menge fotos... das würde wohl den rahmen sprengen.,...Anhang anzeigen 95461
ohhr jaaaahhh... die sind schön tief und bringen einem da ganz sanft das fühlen bei...(im rahmen der möglichkeiten) wieviel groß sind denn die fenster? und wie ist die schichdicke und struktur? würde die gern mal riechen... gibt nix besseres als von farbe übernommen zu werden...tiger "blau
Das hängt jetzt bei @Broadcast Storm im Flur, und ist ein Geburtstagsgeschenk von mir gewesen.Die Gebärmutter der Sterne.
Ich kann mir vorstellen, wie es real aussehen muss. Schade, dass der Eindruck auf einem Foto nur zum Bruchteil übertragen wird.
danke! ich saß da ewig dran mit grossen pausen. Leider war das papier sehr dünn und ist sehr beschädigt. Frage mich, wie ich es am besten ausdrucken kann um irgendwann weiterzeichnen zu können.bleistift is richtig nice geworden...
OPTIMAL , BESONDERS , ZU ÜBERLEGEN , hab zwar keine lösung aber das ist anspruchs- und geschmackssache!ausdrucken kann um irgendwann weiterzeichnen zu können.
Ich finde schon, dass man Dinge verlernt. Mag den Spruch auch nicht. Klar, man findet sich wieder schneller in etwas hinein, aber wenn man z.B. jeden Tag 6 Stunden Platten gemixt hat, oder Tonleitern geübt, oder 3 mal wöchentlich Sport gemacht etc. und man pausiert eine Weile (bei manchen Dingen genügen wenige Tage um vom Profi abzurutschen), dann merkt man schon den Verlust. Auf diese Weise kann man sogar fast Fahrradfahren verlernen, also dass man nach Jahren etwas unsicher fährt und Bremswege etc. nicht mehr abschätzen kann, geschweige denn freihändig fahren etc. Aber man kommt halt schneller rein, wenn man mal was gelernt hat. Obwohl auch nicht immer (siehe Sport)Manchmal muss es halt noch sein, aber das verlernt man ja nicht.
Genial
Es gibt da zwei Dinge, die man unterscheiden sollte.Ich finde schon, dass man Dinge verlernt. Mag den Spruch auch nicht. Klar, man findet sich wieder schneller in etwas hinein, aber wenn man z.B. jeden Tag 6 Stunden Platten gemixt hat, oder Tonleitern geübt, oder 3 mal wöchentlich Sport gemacht etc. und man pausiert eine Weile (bei manchen Dingen genügen wenige Tage um vom Profi abzurutschen), dann merkt man schon den Verlust. Auf diese Weise kann man sogar fast Fahrradfahren verlernen, also dass man nach Jahren etwas unsicher fährt und Bremswege etc. nicht mehr abschätzen kann, geschweige denn freihändig fahren etc. Aber man kommt halt schneller rein, wenn man mal was gelernt hat. Obwohl auch nicht immer (siehe Sport)
Stimmt. Aber die Kreativität muß man dann eventuell auch nicht erlernen und daher verlernt man sie auch nicht. Daher meinte ich eher das hart erlernte Handwerk, oder die Übung und Verfeinerung dessen Ein Orchesterspieler würde schon nach einer Woche Aussetzen nicht mehr auf dem Highlevel sein. Haben wir aneinander vorbei geredetKreativität kann man daher auch nicht verlernen.
Nach ein paar Übungsstunden kann man das bestimmt wieder aufholen. Sieht man ja aktuell am Lockdown, das man auch da recht schnell wieder drin ist.Stimmt. Aber die Kreativität muß man dann eventuell auch nicht erlernen und daher verlernt man sie auch nicht. Daher meinte ich eher das hart erlernte Handwerk, oder die Übung und Verfeinerung dessen Ein Orchesterspieler würde schon nach einer Woche Aussetzen nicht mehr auf dem Highlevel sein. Haben wir aneinander vorbei geredet Peace Bernie
Das ist wohl richtig.Versuche ich gerade mit Sport. Puuh, da braucht es aber eher ein paar Monate wieder dort zu sein, wo ich mal war Aber ja, Corona ist demnach auch eine Chance für das ein oder andere.
Sind paar schöne Sachen dabei. Das erste und das Letzte finde ich sogar richtig klasse, auch das mit den Ketten.Hast gar nix zu meinen Bilchen gesagt...schluchz
Danke Dir Das letzte ist der Spiegel, oder? Eigentlich wollte ich mal mehrere solcher Spiegel bemalen um sie an Freunde zu verschenken, also mit Mottos die zu denen passen. Aber bisher leider im Sande erstickt.Sind paar schöne Sachen dabei. Das erste und das Letzte finde ich sogar richtig klasse, auch das mit den Ketten.
Die Kettenkugel passt gut zu mir. Bin immer am strampeln aber ich komme trotzdem nur langsam vorwärts.Danke Dir Das letzte ist der Spiegel, oder? Eigentlich wollte ich mal mehrere solcher Spiegel bemalen um sie an Freunde zu verschenken, also mit Mottos die zu denen passen. Aber bisher leider im Sande erstickt.
Das mit den Ketten gefällt mir (trotz der meist vorherrschenden Selbstkritik) auch gut. Es entsprach beim Malen halt auch exakt dem derzeitigen Gefühl in mir, ebenso auch das mit der Kettenkugel.
Malst du, was du fühlst?Eigentlich ist das immer noch Thema in meinem Leben, so dass es ein wenig schaudert. Aber der "Doppelkopf-Wolf" hat sich fast gänzlich verpisst, haha Auf Schwarz/Weiß und Rot stehe ich immer noch. Bin ansonsten nie so der Farbtyp gewesen. Früher viel mit schwarzer Tusche und Feder gemalt. Kohle auch, aber leider sind die auch alle verschollen. Obwohl: Vorletztes Jahr hatte ich mit Lagerfeuerkohle ein Portrait eines Gitarre spielenden Kumpels gemacht. Aber der fand das so treffend, dass er es behielt
Nee, da gab es nie etwas. Ich habe damals sehr viel gemalt, darunter sehr viele schwarz-weiß Tusche Zeichnungen (Rapitograph) um mir meine Synthies zu finanzieren.Postkarten oder kleine Poster hast du nicht von von Deinen Airbrushed Autos im Angebot, oder?
Ja, aber das ist lange her. Musik hatte immer die höhere Priorität.Warst Du in der Szene nicht mal ein regelrechter "Star"?
Mich würde es freuen hier mehr Kunst zu sehen. Sind ja wirklich tolle Sachen dabei.Toll, dass hier auch andere Dinge als Musik im Forum zum Vorschein kommen
Was da wohl folgen mag? Skulpturen? Geheime/Verrückte Hobbys? Ticks? Leidenschaften?
... ja aber nur beiläufig. sinn und zweck liegen nahe beieinander.besonderen Beweggrund