Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, genau, ist direkt daraus abgeleitet.Erinnert mich an Gavin Belsons signatur Server aus der Serie "Silicon Valley"
Lustige Sachen-Thread/#post-1632747
Lustige Sachen-Thread/#post-1632803
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau, ist direkt daraus abgeleitet.Erinnert mich an Gavin Belsons signatur Server aus der Serie "Silicon Valley"
Penis!?Erinnert mich an Gavin Belsons signatur Server aus der Serie "Silicon Valley"
Bist wohl gezeichnet?Was zeichnet / malt ihr so?
Den Teufel an die Wand. Eine düstere Zukunft... und regelmäßig zeichne ich Aktien.
Vom Leben, von Krankheit und vom Tode.Bist wohl gezeichnet?
Ansonsten geht es mir aber ausGEZEICHNET.Vom Leben, von Krankheit und vom Tode.
Eigentlich male ich ja nix mehr, das habe ich ziemlich aufgegeben, nur noch für den Eigenbedarf.
Manchmal muss es halt noch sein, aber das verlernt man ja nicht.
Für die Computeranimation zum Konzert auf der Luminale 2020 habe ich noch Augen gebraucht.
Also, hinsetzen und selber machen.
Das hier war die digitale Vorlage für die Größenverhältnisse von Auge und Iris aus der Computeranimation:
Anhang anzeigen 61945
Meine Zeichnung wird später von Claus Jahn aufwändig dort eingefügt und bekommt
dann Leben eingehaucht. Er ist da der Spezialist für solche Computeranimationen.
So schaut jetzt mein Auge aus:
Anhang anzeigen 61946
und das andere dazu:
Anhang anzeigen 61947
Die Iris habe ich dummerweise frei Hand mit dem Skalpell aus der Maskierfolie geschnitten, weil
ich zu faul war, den Skalpell-Zirkel herauszukramen. Daher sind die leider nicht ganz rund geworden.
Naja, ist jetzt egal, sollte halt schnell gehen.
Werkzeugkiste:
Das sind die verwendeten Spritzgriffel, falls es Jemand interessiert:
Paasche AB-Turbo, Olympus Spezial SP-A (Masterpiece) und Thayer&Chandler.
Farben: Schmincke Aerocolor und Liquid Acrylics, außerdem Bleistift, abgeschnittene Pinselchen und Rapitographen.
Blick in mein kleines "Atelier"
Anhang anzeigen 61948
Ich nehme für Airbrusharbeiten am liebsten Aero-Color Farben der Firma Schmincke.Liese Liqiod Acrylics interessieren mich.
Was sind denn da die besten?
Nach Dilettantismus sieht hier eigentlich gar nix aus. Mehr Selbstbewusstsein, bitte sehr.Ich bin mehr so der Dilettant , ...
Nach Dilettantismus sieht hier eigentlich gar nix aus. Mehr Selbstbewusstsein, bitte sehr.