Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müssen die Pflanzen nicht gegossen werden?Mein aktuelles homestudio, mit Fokus auf Licht und Wohlfühlen.
Doch schon, ich giess´die einmal pro Woche wobei jede Pflanze einen kleinen Schluck Wasser bekommt, das reicht denen offenbar gut aus.Müssen die Pflanzen nicht gegossen werden?
Huh - Wasser und Elektrik. H2O kommt mir, wie Zigaretten und Essen, nicht ins Studio.Doch schon, ich giess´die einmal pro Woche
was habe ich gewonnen und wo kann ich abholender sonderpreis der woche geht an *trommelwirbel*... "lötstation".
wenig Platz gut ausgenutzt. Wie ist das Mackie 1604 befestigt?die CR-78 ist noch dazugekommen.
an einem kleinen Tischrack.wenig Platz gut ausgenutzt. Wie ist das Mackie 1604 befestigt?
sehr schön,die CR-78 ist noch dazugekommen.
ah, jetzt erst die unteren Schrauben gesehen.an einem kleinen Tischrack.
Was ist das links neben dem Trackball/Maus für ein Gerät?
Hiermit bekunde ich meinen Neid auf die Lautsprecher.So sieht’s nämlich aus !
Und vor allem gehört ein Selbstporträt dazu, sonst ist es nicht wahr !!
Das Problem. Ach ne, das sitzt davor. 'tschuldigung.Was steht bei Dir zwischen den Monitoren?
Hiermit bekunde ich meinen Neid auf die Lautsprecher.
Das Hüpfpferd hatte ich bereits.
das stimmt, und ist auch der Grund warum sie liegen und nicht stehen. Meistens sitze ich, und dann sind die Hochtöner zu hoch. Aber wenn ich stehe sind die Hochtöner wieder leicht zu tief. Es ist ein Kompromiss dazwischen. Ausserdem stehen hinter mir nochmal ein Paar Dynaudio BM5 Mark 2, und der Raum klingt sowieso sehr gut. Täfer mit Naturharzlack.sehr schön,
aber die abhöre blasen eigentlich nach oben weg.
stelle mir das zum abhören eher suboptimal vor..