Uhh, ein "willst du drüber reden" Thread.
Seifenopernmodus. Saskia, geh bitte auf deine Markierung, sonst siehst du im Licht Scheiße aus
Für mich ist es klar: Sobald Metadiskussionen ein ganz anderes Thema ablösen, dann ist meist Gesprächsbedarf. Wird dieser halbwegs kooperativ geführt, wäre mir das am liebsten. Ansonsten muss ich sozial bedingte Entscheidungen fällen. (Thread schließen).
Irgendwann schlägt der Thread sicher eh um in Kritik. Ich finde aber es ganz Aufschlussreich was wie gesehen wird. Danke auch dafür, grade für die verpackten -finally doch- Kritiken.
Zum Thema: Wir haben leider in der Tat eine kleine Auswahl von Texten durch einen Fehler in der falschen Version gedruckt. Daher habt ihr dieses Mal ein paar BelustigungsFX mit drin. Genießt es. Dirk hatte leider vollkommen Recht.
Ich finds irre lieb, wenn diese Form groben Unfugs positiv gesehen werden kann, wir finden es natürlich auch total toll
Ich werfe den zweiten Stein. Kritik wird helfen, dass wir nicht abheben oder zu flach werden oder blöd schreiben oder Zeug, was keine Sau interessiert. Das ist schon ok. Positiv macht idR weich und man glaubt, alles ist perfekt. Dirk bringt diese Unruhe durch seine mitnehmende und sehr direkte und nicht abreißende Art immer rein, übrigens auch in anderen Bereichen. Grade das nicht so kooperative und Oppositionelle hilft die schlimmsten Bugs zu finden, es werden idR auch alle (bisher in jedem Thread) mitgerissen und holen die kleinste Kritik noch raus. Was danach noch überlebt, hat einen Funken mehr an Chance beim harten Marktkampf.
Ich bitte nur darum, beim Bashing vielleicht lieber den zentrierten Unmut auf Magazinmacher, Politiker, Bänker und Forumsbetrieber zu beschränken. Danke.