So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Oder anders herum. Angenehm sind 2-4 würde ich sagen, davon mind. 1 Poly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man mag möglicherweise nur einen einsetzen, wählt aber aus verschiedene Synths aus. Demzufolge braucht man mehr als einen.Die Frage war, wie viele man BRAUCHT...und da kann die Antwort nur "Einen" lauten.
Alles über 1 ist nice to have aber nicht nötig um Musik zu machen.
Die gleiche Anzahl wie bei Software?
Ich hab früher alles mit dem JP-8000 gemacht. Zumindest bis ich mir dann 15 Jahre später mein Wohnzimmer
mit Synthies vollgepflastert habe. Jetzt mache ich keine Musik mehr, ich konfiguriere (und restauriere/repariere) nur noch
Praktisch auch. (Wieder) angefangen habe ich damals mit Reason 2.0. Ich war produktiv ohne Ende mit der Soft. Bin ich jetzt weniger produktiv? Nee, keineswegs. Man muss nur am richtigen Zeitpunkt die Kurve kriegen.Theoretisch kann man mit einer DAW oder Recording und einem Synth bereits Musik machen
Ich weiss ich bin jetzt pingelig, aber was für ein Signal füllst Du dann in den noch leeren Looper?kein Synth....wenn man einen looper hat kann man damit auch Musik machen...