darkstar679
Wood fertiliser
erst dachte ich, es handelt sich um VST plugins, aber 150 hardware geräte, das ist eine ansage.Von den knapp 150-160 Klangerzeugern brauche ich ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst dachte ich, es handelt sich um VST plugins, aber 150 hardware geräte, das ist eine ansage.Von den knapp 150-160 Klangerzeugern brauche ich ......
Die gleiche Anzahl wie bei Software?Was meint ihr jetzt von der Hardwarefraktion, was meint ihr was man so wirklich braucht?
Es ist ja nicht nur die Technik, die heutzutage kein Problem mehr ist, sondern die Umständlichkeit, bei Änderungen die Audiospuren jedes Mal neu aufnehmen zu müssen. Daher bin ich auch heute noch trotz der Möglichkeit des mehrspurigen Audiorecordings für Echtzeit bei Sequencing, Klangerzeugung, Effektierung, Mixing, Mastering.Für mich war immer nur wichtig, das ich den Pfad der Echtzeit nicht verlasse, also das ich alles mit dem Atari damals per Seq. ansteuern kann und nicht extra noch irgendwie Audiospuren anlegen musste, weil das hätte wieder zusätzliche Technik bedeutete die ich mir damals hätte eh nicht leisten können.
Bei jedem der "einen" schreibt, würde mich mal interessieren wieviele er zu Hause stehen hat.....
Silver Linings is a recent studio collaboration between vocalists Francoise and Ale Chambers, and producer Benny Badge. Available from February 2014 on Gulf Point's debut 12" vinyl. For sales/distribution enquiries contact bennybadge@gmail.com
Sorry, falscher Thread
Das passiert wenn man mehrer Fenster gleichzeitig offen hat und am suchen ist