Noise-Generator
Preset-User
Oh, Schade. Nja, h
Oh, Schade. Nja, hätt den eh nicht programmieren können
Oh, Schade. Nja, hätt den eh nicht programmieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plasmatron schrieb:Mh.. also der Nordlead ist der VA der wirklich analog klingt - ich fand de Vsynth immer flach. Die Sample Technik vom Vsynth ist ziemlich einseitig und er kann eigentlich nur in echtzeit sein Timetrip.. in extremen Einstellungen kommen dann auch gerne wieder Artefakte beim stretchen und das erwartet man eigentlich nicht von der V-Synthese , ist aber logisch nachzuvollziehen
StefanH schrieb:Kritik an den V-Synths gibts jedenfalls nicht allzu viel.
Jörg schrieb:Ich hätte ne Kritik: Der VA-Teil klingt ziemlich durchschnittlich.
Aber wer kauft die Kiste schon dafür?
Diese Sample-Verwursterei kann jedenfalls interessante Ergebnisse bringen.
Bernie schrieb:Das Besondere am V-Synth ist zweifelsfrei, das ich ihn nicht habe...
Mir hat der V-Synth sehr gut gefallen, vor allen Dingen ist die Bedienung schon ziemlich toll.Jörg schrieb:Ich hätte ne Kritik: Der VA-Teil klingt ziemlich durchschnittlich.
Aber wer kauft die Kiste schon dafür?
Diese Sample-Verwursterei kann jedenfalls interessante Ergebnisse bringen.
Bernie schrieb:Das Besondere am V-Synth ist zweifelsfrei, das ich ihn nicht habe...
StefanH schrieb:Da ich hier des öfteren schon großes Lob auf den V-Synth gehört habe, würde mich interessieren, was dieses Teil zu seinem Erfolg geführt hat. Klar, die harten Fakten und Demos kenne ich...., also bitte nicht einfach auf den Link verweisen.
Falls ich mir einen zulegen sollte, dann wohl eher die Rackversion.
Also, macht mich mal heiß....
sonicwarrior schrieb:Real-Player-Format, so ne scheisse.
hosh schrieb:So, hab heute mein neues Schätzchen, den V-Synth XT, bekommen
Die Bedienung ist ziemlich easy soweit, aber eines habe ich im Manual nicht wirklich gefunden:
Man kann ja eine Art Multimode im V-Synth benutzen, also bis zu 16 Parts über Midi gleichzeitig spielen. Mir scheint aber, dass die MFX Einstellungen des 1. Parts dann für alle Parts gelten... ist dem so? Kennt sich jemand aus?
Thx!
Moogulator schrieb:ja, du kannst die 3 fx verteilen..
der multimode ist eher eine art layermode..
es gibt natürlich nicht mehr fx im "multi" sondern nur eine einstellung wird genommen..
ist bei key und rack dasselbe.