T
tztzhtrtgrfgj87654
Guest
Ich brauche viel zu lange um ein Track fertig zu stellen.
Selbst dann ändere ich immer wieder etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine tracks dauern nicht lange in der herstellung....von wenigen minuten, bis 3 stunden....eisen schmieden solange es heiß ist.Ich brauche viel zu lange um ein Track fertig zu stellen.
kann ich nur unterschreibenIch brauche viel zu lange um ein Track fertig zu stellen.
Zwischendurch (oder sehr oft) habe ich das Problem, dass ich nicht erkennen/entscheiden kann ob ein Stück nun fertig ist oder doch noch ein Arpeggio, Pad, Lead, whatever, braucht.
sing doch einfach die Melodie ins Handy rein. Früher, bevor es Handys gab, hatte ich immer ein Diktiergerät dabei.Ich bin zufrieden. Es nervt nur manchmal, wenn ich Musik träume, dann aufzustehen und sie festzuhalten, weil ich lieber weiterschlafen möchte.
bei der gitarre auf dem avatar hätte ich keine entscheidungsschwierigkeiten.Besitze schon zu viel Equipment, das ich cool finde, dass ich oft nicht weiß mit welchem ich arbeiten will. Das bremst mich dann tatsächlich des öfteren ziemlich aus.
Hätte ich nur nen Laptop aufm Schoß wäre ich deutlich zielstrebiger.
In wenigen Minuten kann man eigentlich keinen Track bauen.meine tracks dauern nicht lange in der herstellung....von wenigen minuten, bis 3 stunden....eisen schmieden solange es heiß ist.
Die Zeiten in denen ich in 4-5 Stunden einen Song komplettiere sind längst vorbei...
Sobald ich etwas Abwechslung reinbekommen will, klingt es wie zwei völlig verschiedene Lieder. Lasse ich es, klingt es wie ein halbes Lied.
du bist ja auch ein profi mit einem anderen level an anspruch......
In wenigen Minuten kann man eigentlich keinen Track bauen.
das war so aus einer Diskussion über den JDxi heraus entstanden.....dort wurde behauptet, man könne mit dem JDxi kein Techno machen.5 Stunden sind ja okay, da geht natürlich schon was.
Du hattest aber Minuten geschrieben und da kann ich nichts brauchbares hindudeln.
das war so aus einer Diskussion über den JDxi heraus entstanden.....dort wurde behauptet, man könne mit dem JDxi kein Techno machen.
ich kenne das vom Sex.Manchmal gehen Dinge schnell von der Hand.
ich kenne das vom Sex.Manchmal gehen Dinge schnell von der Hand.
sing doch einfach die Melodie ins Handy rein. Früher, bevor es Handys gab, hatte ich immer ein Diktiergerät dabei.Ich bin zufrieden. Es nervt nur manchmal, wenn ich Musik träume, dann aufzustehen und sie festzuhalten, weil ich lieber weiterschlafen möchte.
Ich eigentlich schon, arbeite da schon gezielt darauf hin.Ich weiß, bis ein Stück fertig ist, vorher nie wo die Reise hingeht.