V au schrieb:
also jetzt haben wir bald alles beieinander,
warum man glauben könnte "da ist noch mehr":
- Einbildung
- Pilze
- psychisch krank
- Selbstüberhöhung
So wirklich spirituell kommst du allerdings nicht rüber mit deiner bornierten art und weise alles zu bewerten.
im übrigen bin ich JSB geburtstagsvetter und somit perse von geburt an erleuchtet, qualitätsmusiker und spiritueller marathonläufer da ich ja die reinkarnation von bach bin.
Ist so.
dazu gibt es auch eine spirituelle anekdote aus meinem leben die das beweisen tut:
ein kumpel von mir, musikwissenschaftler und klassischer gitarrist, drogenguru und JSB verehrer/fanboy hat mal ganz stolz verkündet er sei der geburtstagsvetter von mick jagger da er am gleichen tag geburtstag hat wie mick. Ich konnte nur hubert kah als geburtstagsvetter vorweisen, ( lothar matthäus und genscher auch) und im vergleich zu mick jagger von den rolling stones war dass natürlich ziemlich farblos.. Eines tages hab ich dann in einer telefonzelle (ende der 90er) ne abgelaufende telefonkarte mit dem konterfei von JSB gefunden und hab echt stilaugen bekommen als ich darauf seinen geburtstag gelesen habe, nämlich exakt an meinem, allerdings in einem anderen jahrhundert.logo.
Und als beim nächsten gitarrenjam der mick jagger verschnitt (guter kumpel) wieder so da mit seiner gitarre rumgessen ist und sich wie ein rollender stein vorkam hab ich ihm ganz sanft und süffisant gebeichtet dass ich seit neustem die reinkarnation von JSB bin, .. hahahaha,dieses verdutzte gesicht werde ich nie vergessen und seitdem hat er auch nie wieder was von mick jagger erwähnt bzw mich damit aufgezogen, im gegenteil.. er wurde etwas respektvoller. hahaha
Aber eines muss man ihm ja lassen, JSB kann er spielen auf der gitarre und vieles andere auch und ich hab sehr viel von ihm gelernt..
So läuft das in der transzendenten paralellwelt, johann sebastian bach lernt von mick jagger.
gute nacht