Was hier wieder los ist
zum Werbetext:
Also ich find den Werbetext auch voll daneben, Massenvernichtungswaffen mit Spaß und Freizeitvergnügen in Verbindung bringen... meine Fresse, gehts noch Herr Waldoof?
zum Produkt:
Naja, wieder mal so ne kleine abgespeckte Spielzeugschachtel für schmales Geld. Die sind ja ganz witzig, aber langsam gibts doch genug davon in allen Geschmacksrichtungen.
Also hätte ich interesse am Gerät, würd ich mir aufgrund des Werbetextes das Teil nicht kaufen. FAIL Waldoof!
Hätte ich interesse am Gerät, würde ich mir aufgrund des Blofeld's das Ding nicht kaufen.
Ach halt, moment, wegen des Blofelds kauf ich mir garkein Waldoof mehr, ganz vergessen...
Wie kann man so nen Synth rausbringen der solch eklatante Probleme mit den Bedienelementen hat (ich mein den Blowfeld jetzt).
Da will ich garnicht den Versuch wagen nochmal so ein FAIL zu kaufen.
Das ist ne echte Hass Liebe geworden, Sound gut, Bedienelemente dreck.
Naja, dann die mangelnde Produktpflege usw... Waldoof hats bei mir versch*ssen.
Ok, die Midibay macht gerade wieder Punkte gut für den Verein. Aber auch nur grad so, wer das Ding mal "Programmieren" (ja, das kann man fast schon so nennen) mußte, wird wissen was ich meine. Hab nen Roland MIDI-Router hier, den kann man ohne Handbuch einstellen. Bei Waldoof muß man 10min lang in der Anleitung lesen bis man es dann so halb begriffen hat.
Der Waldorf Humor in den Handbüchern ist ja schon Legendär, aber hier finde ich gehts dann doch zu weit mit so nem Werbetext, das ist einfach nicht mehr witzig sondern Geschmacklos, bzw nicht so recht zuende gedacht.
Ich finde der Begriff Massenvernichtungswaffen ist schon viel zu clean für das worum es dabei eigentlich geht. Nämlich mit einem 'Klick' möglichst viele Menschenleben (auf mehr oder weniger grausame Weise) zu beenden.
Auch finde ich es nicht gut wenn solche Begriffe dann durch solche Aktionen in einen falschen Kontext gezogen werden und den Begriff ansich damit abschwächen.
Wenn jeder mit sowas Werbung macht und es bald die Massenvernichtungsschokolade zu kaufen gibt, kräht auch kein Hahn mehr danach wenn in den Nachrichten ständig von richtigen Massenvernichtungwaffen-Einsätzen berichtet wird...
Sorry fürs blabla, aber jetzt hat Waldoof endgültig bei mir ausgedient...