shiroiyuki
UFO Kapitän
Bodie schrieb:"Und direkt übers CCK gehts nicht?"
Doch geht auch.
Angeschlossen über ein noname CCK an ein
Ipad 2.
Gruß Bodie
Ui, coole Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bodie schrieb:"Und direkt übers CCK gehts nicht?"
Doch geht auch.
Angeschlossen über ein noname CCK an ein
Ipad 2.
Gruß Bodie
Steril schrieb:Verbraucht aber leider zu viel Strom -bei mir zumindest geht es nur mit einem aktiven USB Hub dazwischen..
dbra schrieb:Schade, mit einstellbaren ADSR-Parametern hätt ich mir das Ding gekauft.
PanKowski schrieb:dbra schrieb:Schade, mit einstellbaren ADSR-Parametern hätt ich mir das Ding gekauft.
für solche Fälle gibts ja den nvelope von elysia : https://www.thomann.de/de/elysia_nvelope.htm
Anschaffung steht preismässig natürlich in einem ungleichen Verhältnis nur wegen 'ner Sägezahn Tischhupe
CO2 schrieb:Weiß jemand, wie ich den editor mit dem rocket verbinden kann, wenn das ipad nicht direkt dran hängt?? Ich habe kein cck und habe versucht, es durch ableton live zu routen über wifi, irgendwie empfängt live aber nix, auch wenn ich im editor den entsprechenden wifi-kanal einstelle..... Habe mein pad bisher nur für touch-osc bentzt, da funst es prima über wifi...
Bluescreen schrieb:So klingt der schwarze, den ich inzwischen bekommen habe:
play:
Etwas Reverb und Delay von Cubase, bisschen EQing und Kompression. Ds Liedchen selbt ist natürlich geklaut, aber ich wollte mal probieren, ob man mit dem kleinen Sounds hinbekommt um das so ein bisschen zu imitieren.
Die Berliner Schule schrieb:...und gibts die weisse rakete tatsächlich im verkauf?
gefällt mir optisch viel besser..
tom f schrieb:ist das bei den modulationen stellenweise etwas eckig programmiert oder reagiert der synth stellenweise etwas gestepped? (vielleicht liegts auch an den delays - beim erneuten durchören kann ich das kaum mehr hören )
CO2 schrieb:Laut anleitung sollte das eigentloch so gehen. Steht halt nix, wie die regler dann ansprechen, also ob sie springen oder man den aktuellen wert überfahren muss. Ich hatte dieses feature glatt übersehen, werde das nachher mal versuchen. 2 kippschalter werden halt nicht mitgespeichert, aber das kann man glaube ich verschmerzen...