tsching
.....
Wer dachte, Waldorf dreht nur Däumchen, der hat sich geirrt
http://www.waldorf-music.info/de/uebers ... sizer.html
Erhältlich ab KW 10!
http://www.waldorf-music.info/de/uebers ... sizer.html
Erhältlich ab KW 10!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basiert bestimmt auf der Pulse II Engine.
Oh schön zu hören!tsching schrieb:die Engine ist eine Neuntwicklung.
island schrieb:Ich muss PC dran haben Ne, was soll das dann
tsching schrieb:Nein, ein USB-Netzteil wird mitgeliefert. Entweder das nutzen oder (!) via Computer-USB-Stromversorung.
Ah, ok das macht Sinntsching schrieb:island schrieb:Ich muss PC dran haben Ne, was soll das dann
Nein, ein USB-Netzteil wird mitgeliefert. Entweder das nutzen oder (!) via Computer-USB-Stromversorung.
Yep, und jetzt kommt's ...Tom Noise schrieb:Finde ich vom reinen Konzept her mega! Der Preis wäre interessant zu wissen...
UVP 240 Euro, Straße wird wohl knapp 200 werden!Tom Noise schrieb:Finde ich vom reinen Konzept her mega! Der Preis wäre interessant zu wissen...
slicknoize schrieb:yeah!!!!und das alles gibt es bestimmt zum mega hammer superpreis von gerade mal 139€uronen.wäre das nicht unglaublich?
aber wahrscheinlicher wird wohl 289€ sein etwas mehr als die hälfte vom pulse 2...
Polizei schrieb:Hände hoch!
tsching schrieb:UVP 240 Euro, Straße wird wohl knapp 200 werden!
tsching schrieb:UVP 240 Euro, Straße wird wohl knapp 200 werden!
Geht's noch?Dank seines unglaublich destruktiven Klangs gilt er laut Genfer Konventionen als Massenvernichtungswaffe, und zwar eine mit bisher unerreichten Spassfaktor.
Schlägt schon fast in die "runterhol Hr. Matten" Kerbe.Elektrokamerad schrieb:Geht's noch?Dank seines unglaublich destruktiven Klangs gilt er laut Genfer Konventionen als Massenvernichtungswaffe, und zwar eine mit bisher unerreichten Spassfaktor.
Selbst daran glaub ich nicht. Aber wäre schön wenn sie es gelernt hätten und nicht mehr unnötig der Pferde scheu machentsching schrieb:ab übernächster Woche im Fachhandel
Find ich absolut nicht lustig und unter die Gürtellinie! Erinnert mich eher daran wie weltweit in der zivilisierten Welt bis zum Tod gefolltert wird - stellenweise zu unrecht, während ich total dekandend an einem Synthesizer im Militär Look Spaß haben soll??? Leute Leute. Macht das Marketing bei Waldorf die Putzfrau ? Spaßgesellschaft in allen Ehren, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze.Völlig unerwartet kam dieser Rakentenstart, der gegen mehrere UN Resolutionen und Naturgesetze verstösst. Anders als gewöhnliche Flugkörper ist Rocket quadratisch, praktisch und wird unter Missachtung deutscher Exportbeschränkungen weltweit verkauft. Dank seines unglaublich destruktiven Klangs gilt er laut Genfer Konventionen als Massenvernichtungswaffe, und zwar eine mit bisher unerreichten Spassfaktor.
citric acid schrieb:monophon oder polyphon? das geht irgendwie nicht hervor.
Die Frage muss lauten, ob es etwas anderes als Supersaw sein koennte.Zolo schrieb:Davon abgesehen Frage ich mich was der Unterschied zwischen einem Sawtooth und einem "Ultra High Density" Sawtooth ist.
Zolo schrieb:Find ich absolut nicht lustig und unter die Gürtellinie! Erinnert mich eher daran wie weltweit in der zivilisierten Welt bis zum Tod gefolltert wird - stellenweise zu unrecht, während ich total dekandend an einem Synthesizer im Militär Look Spaß haben soll??? Leute Leute.