zinggblip
||
...weil die Formaldehyd-Grenzwerte das 10-fache überschreiten dürfen, die kontrollierende Umweltbehörde keine amtlich gültige Zulassung hat, Werksmitarbeiter nur kurz streiken (wenn überhaupt), ausländische Internet-Reporter wirksam mundtot gemacht werden, die firmeninterne Marketingabteilung am liebsten Gras drüber wachsen lässt und harmlose Foristen in UK u.U. mit Klagen zu rechnen haben...
Das sind gewiss auch Gründe und ganz grundsätzlich ein Riesen Problem in unserem Raubtierkapitalismus.
Aber darum ging es nicht und das musste man auch erstmal im Einzelfall für den jeweiligen Hersteller überprüfen.
Ich vermute du beziehst dich auf den Newcomer im Synthsektor ?
Wie dem auch sei, ich gebe dir in allen Punkten recht nur ist das genauso bei Produkten die für sehr viel mehr Geld angeboten werden.
Ich hab spezifisch auf einen Post geantwortetgeantwortet kein frisches Statement abgegeben.
Und es gibt auch andere Gründe als moralisch die bewirken das Technik heute billiger als früher ist.
Das war ja auch alles worum es ging, nicht ob das gut oder schlecht ist.
ich finde du schweifst etwas ab und verallgemeinerst ,auch wenn du bei mir offene Türen einrennst