A
Anonymous
Guest
So. Hab mir jetzt auch so ne kiste bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trigger schrieb:Freiertag...
Ich habe den Vorgänger im Rack und ich bzweifel sehr stark, dass es sich hierbei um einen Klassiker handelt.Trooper schrieb:Der wird aber über die Jahre/Jahrzehnte hinweg, genauso ein Klassiker werden, wie sein Vorgänger.
freidimensional schrieb:Trigger schrieb:Freiertag...
Bitte Dein Privatleben nicht allzu stark präsentieren. Danke.
Ich habe den Vorgänger im Rack und ich bzweifel sehr stark, dass es sich hierbei um einen Klassiker handelt.
ZaraPaz696 schrieb:Meine Freundin hat ihn neulich ausprobiert und trotz (oder wegen) des unbezweifelten Drucks fand sie, das Ding würde einfach zu
eindimensional klingen und sich für sie auf keinen Fall lohnen (sie sucht eigentlich gerade nach richtig dirty und brutal klingenden Synths,
das war ihrer Meinung nach mit dem Ding aber keineswegs gegeben).
rz70 schrieb:Es gibt aber immer noch ein paar Bugs. Wenn ich z.B. einstelle, dass der Arp seine Noten an die DAW ausgibt, dann spinnt der Arp bei mir komplett (im Zusammenspiel mit Logic X) und der Pulse macht was er will. Wenn ich es ausschalte funktioniert alles einwandfrei.
Trigger schrieb:Wenn man ein preset verändert ,
dann auf ein anderes wechselt und wieder auf das vorhergehende( veränderte) zurückschaltet,
dieses eben nicht im abgespeicherten zustand aufruft sondern eben im abgeänderten.
Für mich völlig unsinnig.
Ein preset ist ein preset !!