Tie-fighter
||||||||||
....also ich kann definitiv mit dem fiepsen leben...vielleicht ´sind meine ohren auch alterschwach und höre die flöhe auch nicht mehr husten.....der pulse ist eine Wuchtbrumme !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A) Wie hoch ist denn in etwa der Abstand zwischen Störsignal (übles Fiepsen) und Nutzsignal?android schrieb:muss leider auch sagen das mich das "fiepsen" sehr stört, sobald der lpf dicht macht hört man das. werde meinen p2 zurückschicken, habe bei waldorf leider wenig hoffnung auf besserung, da hat man schon beim blofeld vergeblich drauf gewartet, die lfo sind da auch nach jahren noch immer buggy, sowas prägt.
+ 1Trooper schrieb:Bei Waldorf quängeln, bis sich was tut (das mal in allen Foren posten), bisher haben die immer recht flott auf Fehler reagiert.
Trooper schrieb:k.A. schick die beiden Dinger doch mal Waldorf
reznor schrieb:was hast du denn gegen die matrixbedienung?
studio-kiel schrieb:dieses fiepsen wir mir hier viel zu sehr gehyped. gerade wenn ich die hüllkurfen auf 0-0-0-0 hab ist da gar nichts von zu hören. wenn ich das sustain bei der amp-env aufdrehe höre ich immer noch nichts, da der pulse2 so laut ist, dass der volume-poti nur auf 50% steht. erst wenn ich diesen voll aufdrehe und das mit dem panning und lp-filter mache, DANN höre ich da ein leichtes env-knacken. DAS hat sich aber bisher nie bei einem meiner selbstgeschraubten sound hörbar bemerkbar gemacht...
natürlich wäre es klasse, wenn dieses fiepsen auch für die letzten jammerer mit dem nächsten update ausgemerzt wird, aber das hier so als krassen mängel darzustellen, was einige leute sogar zum warten mit dem kauf veranlasst, finde ich derbst übertrieben und mädchenhaft
der pulse 2 ist der momentan fetteste monophone analog-synth in dieser UND auch höheren preisklasse. was da an druck rauskommt, ist einfach phänomenal und ich bin absolut kein waldorf-fanboy! und zusammen mit dem VST-Editor von Herrn Heublein bekommt man hier fast die TI-Funktionen des Virus TI2 geboten!
ALSO - wer fetten analog-sound will, der liegt mit dem pulse 2 genau richtig! anfang des jahres soll ja das neue update kommen und vielleicht überrascht uns waldorf ja sogar mit einer optimierten nutzung des displays...
bernybutterfly schrieb:studio-kiel schrieb:dieses fiepsen wir mir hier viel zu sehr gehyped. gerade wenn ich die hüllkurfen auf 0-0-0-0 hab ist da gar nichts von zu hören. wenn ich das sustain bei der amp-env aufdrehe höre ich immer noch nichts, da der pulse2 so laut ist, dass der volume-poti nur auf 50% steht. erst wenn ich diesen voll aufdrehe und das mit dem panning und lp-filter mache, DANN höre ich da ein leichtes env-knacken. DAS hat sich aber bisher nie bei einem meiner selbstgeschraubten sound hörbar bemerkbar gemacht...
natürlich wäre es klasse, wenn dieses fiepsen auch für die letzten jammerer mit dem nächsten update ausgemerzt wird, aber das hier so als krassen mängel darzustellen, was einige leute sogar zum warten mit dem kauf veranlasst, finde ich derbst übertrieben und mädchenhaft
der pulse 2 ist der momentan fetteste monophone analog-synth in dieser UND auch höheren preisklasse. was da an druck rauskommt, ist einfach phänomenal und ich bin absolut kein waldorf-fanboy! und zusammen mit dem VST-Editor von Herrn Heublein bekommt man hier fast die TI-Funktionen des Virus TI2 geboten!
ALSO - wer fetten analog-sound will, der liegt mit dem pulse 2 genau richtig! anfang des jahres soll ja das neue update kommen und vielleicht überrascht uns waldorf ja sogar mit einer optimierten nutzung des displays...
Ich denke mal, du vergreifst dich hier etwas im Ton, Alter!
bernybutterfly schrieb:studio-kiel schrieb:dieses fiepsen wir mir hier viel zu sehr gehyped. gerade wenn ich die hüllkurfen auf 0-0-0-0 hab ist da gar nichts von zu hören. wenn ich das sustain bei der amp-env aufdrehe höre ich immer noch nichts, da der pulse2 so laut ist, dass der volume-poti nur auf 50% steht. erst wenn ich diesen voll aufdrehe und das mit dem panning und lp-filter mache, DANN höre ich da ein leichtes env-knacken. DAS hat sich aber bisher nie bei einem meiner selbstgeschraubten sound hörbar bemerkbar gemacht...
Ich denke mal, du vergreifst dich hier etwas im Ton, Alter!