ringmodifier schrieb:ich hatte mal einen virus c. meiner Freude einen zu besitzen folgte schnell ein " post buy trauma"
irgendwie brach das filter in gewissen Frequenzen nein. und schnell langweiligen bzw nervten die sounds sobald sie länger als 10 Minuten im loop liefen...vielleicht war es psychoakustisches schwurbeln oder was weiß ich...ich komme immer wieder auf analoges Zeuge zurück....es lebt einfach...
vielleicht bin ich auch ein nerd...![]()
Scheisse, der klingt gut. Wollte doch keine Hardware mehr kaufen.... :DTrooper schrieb:Und noch eine, vor allem klanglich, sehr gute Demo![]()
[ http://www.youtube.com/watch?v=Lu-tyEk73n8#t=80 (•Youtube VIDEOLINK) ]
lilak schrieb:hat eigentlich jemand eine erklärung für die acht paraphonischen oszis? auf muffwiggler wird da gerade gerätselt, manche meinen das sind analog frequenzteiler, für mich klingt das wie ein zusätzlicher digitaler oszi, ähnlich wie beim rocket. warum fallen dann aber analoge stimmen weg wenn man auf paraphonie schaltet? rätselhaft, ich dachte ich frage mal den geballten deutschen sachverstand![]()
Erstmal muss ich kurz ausholen...lilak schrieb:hat eigentlich jemand eine erklärung für die acht paraphonischen oszis? auf muffwiggler wird da gerade gerätselt, manche meinen das sind analog frequenzteiler, für mich klingt das wie ein zusätzlicher digitaler oszi, ähnlich wie beim rocket. warum fallen dann aber analoge stimmen weg wenn man auf paraphonie schaltet? rätselhaft, ich dachte ich frage mal den geballten deutschen sachverstand![]()
Der gefällt mir richtig gutTrooper schrieb:Sonicstate Test (...)
Ging mir beim Einser ähnlich ;)Trooper schrieb:Als ich den zum ersten mal hier "live" gehört habe, blieb mir der Mund offen...echt
studio-kiel schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=eCe85tGsfP4 (•Youtube VIDEOLINK) ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.