klangdicht
||
Gehe in unseren Shop, lege dort deine Bestellung in den Einkaufswagen und verwende folgenden Gutscheincode beim Checkout um die 40% Rabatt zu erhalten: blackfried_day19
Wichtig: Gilt nur bis zum 03. Dezember!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehe in unseren Shop, lege dort deine Bestellung in den Einkaufswagen und verwende folgenden Gutscheincode beim Checkout um die 40% Rabatt zu erhalten: blackfried_day19
Und warum zwei Blo's? 1x Studio, 1x Live?
Auch ich habe 2 Blo-Desks, beide mit Sampleoption und finds megageil, das ich dort Mellotron-Multisamples raufspielen konnte. So kann ich mein Vintage-Rompler zuhause lassen und gehe zum kleinen Gig mit Blo, SE-02, Zoom Stompbox als MasterFX, KeyStep und EMU-X49. Alles in der Keyboardtasche...
Ja, schade ist nur, dass der Blofeld bei komplexeren Sounds so schnell zusammenbricht. Der ältere mQ schafft in der Praxis tatsächlich mehr Polyphonie als der Blofeld.Wenn ich mich wie jetzt mal wieder (mit Editor) an den Winzling ransetze.....bin ich zutiefst erstaunt welch abgefahrenen Sounds ich damit hinbekomme. Gerade die Kombination mit Wavetable, den diversen FM_Möglichkeiten und Comb-Filter führt so kurz bevor es die Kopfhörer zerreißt zu solchen Sounds. Geht in der Art eigentlich mit keinem anderen Kandidaten den ich hier habe. Vielleicht sind die sonst einfach zu clean ? Ich vermute mal das sich da auch unvorhersehbare Artefakte bilden, die gerade diesen Klang ausmachen. Superschöne Wavetable-Pads geht natürlich genauso und auch Chorus/Delay finde ich mittlerweilen richtig gut. Noch nie für so wenig Geld so viel Synth bekommen !
Noch nie für so wenig Geld so viel Synth bekommen !
Hier mal die oben angehängten mp3's im Player zum Abspielen eingebettet:Hier mal so was wie oben angesprochen - ist nur noch ein bißchen Comet-Reverb drauf. Am besten vorsichtig hören, nicht daß der Kopfhörer Schaden nimmt.
Vielleicht sind die sonst einfach zu clean ? Ich vermute mal das sich da auch unvorhersehbare Artefakte bilden, die gerade diesen Klang ausmachen.
Aktuell gibt es die Samples für den Desktop für gut 20€, normalerweise 100€. Nicht Key nur Desktop.
Beim Key ist die Lizenz ja von Anfang an mit dabei.Nicht Key nur Desktop.
Klingt FM mit Samples gut mit dem Blofeld? Das wär auf jeden Fall spannend zu haben.