sushiluv
||||||||||
Cool, ich versuche es bei Gelegenheit nochmal.Die User WT im Blofeld gehen auch ohne SL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, ich versuche es bei Gelegenheit nochmal.Die User WT im Blofeld gehen auch ohne SL.
Cool, ich versuche es bei Gelegenheit nochmal.
Aber warum schwingt der Blofeld bei 440Hz nicht genau. Ich messe 439 Hz. Die Oszillatoren sind doch digital Selbst meine DIY Synthis bekommen das genauer hin.
Aber warum schwingt der Blofeld bei 440Hz nicht genau. Ich messe 439 Hz
Also erst ist der Blofeld zu tief, dann nach zwei Stunden zu hoch? Komisch. Ist bei mir perfekt. 1 Hz. ist ja beim Schwebungsvergleich deutlich zu hören.Blofeld Midi Note A4 (440Hz) : 441.65Hz
Hört man diese kleinen Schwankungen überhaupt?So hab jetzt noch einmal genauer nachgemessen. Geräte laufen schon 2 Stunden bei einer Zimmertemperatur von 22 Grad.
Frequenzmessung
Blofeld Midi Note A4 (440Hz) : 441.65Hz
DIY Synth Jeannie : 439.95Hz
DeepMind6 : 439.99Hz
Ja, besonders dann, wenn das andere Instrument genau und konstant auf 440 Hz gestimmt ist.Hört man diese kleinen Schwankungen überhaupt?
So etwas dachte ich mir schon. Hätte mir auch passieren können …Sorry.. Mein Fehler
Ich habe jetzt einen init Sound über Shift+Utility geladen und alles ist gut. Blofeld schwingt bei 440Hz so wie er soll.
Hatte zuvor versucht die Einstellung eines Patches manuell auf Default Werte zurückzusetzen und wohl eine Einstellung in der ModMatrix übersehen.
Gruß Rolf
Aber Vorsicht, Rückgabe geht bei W nur 14 Tage. Mit der Kyra war damals einige Tage später nichts mehr möglich, trotz Rückfrage....Aber bei Vorführgeräten gibt es meistens Nachlässe