Ermac
...
Die Diskussion hatten wir schon mehrmals, das hat nichts mit dem Thema zu tun. Wir reden außerdem nicht von 20ms (dazu ist der TI per USB gar nicht in der Lage) sondern von 60ms oder mehr. Außerdem ist es so, dass die Latenz des TI stets DOPPELT so groß ist wie die des Systems. Natürlich hat man sich an 20ms, 40ms oder 60ms schnell gewöhnt. Wenn es aber so ist, dass man sich beim Spielen alle paar Minuten wieder umstellen muss, ist das ziemlich unmöglich.intercorni schrieb:Sorry Jungs, aber ein Gitarrist der sich über eine Ampbox hört, hat "Latenzen" von ca. 20ms.
Darum finde ich das Gejammer von wegen 10ms reichen nicht für ein Solo als völlig übertrieben. Ein guter Musiker gleicht Verzögerungen sicher im Spiel aus.
Gruss,
Cornel
Außerdem kommt auch ein guter Gitarrist nicht damit zurecht, wenn Du ihm zwischen seiner Gitarre und dem Amp noch 20ms einfach so einbaust. Das merkt man schon. Lies Dir einfach mal die entsprechenden Kommentare hier durch, dann merkst Du, dass es nicht nur um 20ms geht sondern um ganz andere Probleme