verstaerker
ich dacht ich probier mal wieder was Anderes
Digitakt, Osmose, 200e
Digitakt, Osmose, 200e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja , sie lag schon im Bett als ich sie eben anrief. Sie meinte ich solle mal Helene Schiffer fragen….So und jetzt muss Björk noch die Vocals beisteuern und der Track wär perfekt...
kann Beides sein. Ich habs aber absichtlich so abgeschlossen wie es war. Ziel war es an einem Tag nen fertigen Track zu haben. Ohne stilistische Vorgabe, ohne Anspruch perfekt ausgearbeitet zu sein.Da könnte ich mir noch gut ein z.B. Cello oder Streicher vorstellen. Kann gerne auch länger sein der Track.
klar das würde auch gut funktionieren... wäre aber für mein Empfinden irgendwie langweiliger.Ich würde da einen chilligeren Beat machen.
Wammerlbraten?Klingt wie bayerische Köstlichkeiten
Oxnfetzn?Klingt wie bayerische Köstlichkeiten
absolut_Da könnte ich mir noch gut ein z.B. Cello oder Streicher vorstellen. Kann gerne auch länger sein der Track.
Sehr schön Tino, inspirierend & atmosphärisch kontrastreich und wieder mal für mich aufgreifbar_
-hat für mein Empfinden eigentlich auch sogar fast alles das inne was ich oft an "OldSkool"
Electronica aus den 90igern so liebte, nur im aktuellen auch klanglich besseren Gewand.
ich dacht ich probier mal wieder was Anderes
Digitakt, Osmose, 200e
geh weg!meinst du mich ? wohl nen falschen thread erwischt. ^^
ich würde es auch in diesen Bereich einordnen. Bei Electronica fällt mir ein daß von Mu-ziq ein neues Album angekündigt ist bei dem-hat für mein Empfinden eigentlich auch sogar fast alles das inne was ich oft an "OldSkool"
Electronica aus den 90igern so liebte
freut mich das es Farben auslöstklanglich gefällt mir das wirklich sehr gut, löst bei mir sofort Farben im Kopf aus,
die einzige Kritik wäre, dass sich synth und beats vom Rhythmus / Tempo her nicht besser zusammenfinden.