Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja in dem Shot gibt es ein natürliches lichtflackern vom Schatten der Blätter + das flackern das ich zusätzlich auf das gesamte Video gelegt habe.Das Flimmern ab ca. 0:26min macht ein wenig kirre, aber das ist vermutlich gewollt so. Ansonsten gefällt mir das Video richtig gut!
Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt.Ist natürlich exakt so gewollt![]()
wie könnte man sowas negativ auffassen?Teilweise - gerade wegen s/w - erinnert mich das ein wenig an Anton Corbijn. Ist positiv gemeint!
weil mir der Track so gut gefällt, hab ich noch n video dazu gemacht ...
diesmal ohne AI , sondern mit traditionell aufgenommenem Videomaterial, Editing und Colorgrading (nur das Titelface ist zu 30-40% mit AI enstanden)
danke freut mich zu hören...Das ist ja fein - ich glaube, irgendwann muss ich dich mal bitten, meinen Krach zu bebildern![]()
Vielen Dank... ein leichtes, hoffentlich schwindendes Bedrückungsgefühl , war intentional.Sehr dicht, sowohl der Track als auch das Video. Das hinterlässt einen schon leicht bedrückt. Gefällt mir sehr gut![]()