verstaerker "Nachklang" [Minimal-Industrial/Angstpop]

weil mir der Track so gut gefällt, hab ich noch n video dazu gemacht ...

diesmal ohne AI , sondern mit traditionell aufgenommenem Videomaterial, Editing und Colorgrading (nur das Titelface ist zu 30-40% mit AI enstanden)

Zuletzt bearbeitet:
Das Flimmern ab ca. 0:26min macht ein wenig kirre, aber das ist vermutlich gewollt so. Ansonsten gefällt mir das Video richtig gut!

Das Flimmern ab ca. 0:26min macht ein wenig kirre, aber das ist vermutlich gewollt so. Ansonsten gefällt mir das Video richtig gut!
ja in dem Shot gibt es ein natürliches lichtflackern vom Schatten der Blätter + das flackern das ich zusätzlich auf das gesamte Video gelegt habe.
Ist natürlich exakt so gewollt 😉

weil mir der Track so gut gefällt, hab ich noch n video dazu gemacht ...

diesmal ohne AI , sondern mit traditionell aufgenommenem Videomaterial, Editing und Colorgrading (nur das Titelface ist zu 30-40% mit AI enstanden)

Das ist ja fein - ich glaube, irgendwann muss ich dich mal bitten, meinen Krach zu bebildern ;-)

Das ist ja fein - ich glaube, irgendwann muss ich dich mal bitten, meinen Krach zu bebildern ;-)
danke freut mich zu hören...

Ich muss aber zugeben das das schon ne Menge Arbeit macht, selbst wenn man das footage von KI generieren lassen würde. Aber prinzipiell könnt ich das schon machen.

Sehr dicht, sowohl der Track als auch das Video. Das hinterlässt einen schon leicht bedrückt. Gefällt mir sehr gut 👍
Vielen Dank... ein leichtes, hoffentlich schwindendes Bedrückungsgefühl , war intentional.

Ich hatte mir selbst das Ziel gesetzt ein intensives Hörerlebnis mit möglichst minimalen Mitteln zu erschaffen. Es scheint mir gelungen. Manchmal verwende ich zu viele Synths und Sounds in einem Track, weil sich die Idee im Laufe des Entstehungsprozesses verwischt hat.

Das Video sollte die selbe minimalistische Idee aufgreifen.

Ich bin mit beidem zufrieden und freue mich sehr, das es bei einigen Hörern hier gut ankommt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben