Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank für deinen Input! Sehr interessant für mich.Feine metallische FM/Delay Feedback(?) Sounds zwischendurch, der Beat allerdings, holt mich nicht ab. Mit gerade kann ich was anfangen und synkopiert, der ist aber irgendwo dazwischen. Ist jedoch okay, Musik sollte in erster Linie einem selbst gefallen.
Der für mich interessante Teil, beginnt bei 3:10. Einmal von den Modulationen her, aber auch gewinnt der Beat für kurze Zeit an Fahrt und verschwindet dann völlig.
P.S.: Mich würde mal interessieren wie es klingt, wenn du deine Ideen auf DnB Tempo bringen würdest. 160 +/-5 BPM so um den Dreh.
geht mir auch so... aber natürlich war das genauso geplantInteressanterweise gefällt mir der erste Teil am besten bis ca. 2:00. Danach ist es für mich zu sehr verspielt experimentell.
Biddeseehr:P.S.: Mich würde mal interessieren wie es klingt, wenn du deine Ideen auf DnB Tempo bringen würdest. 160 +/-5 BPM so um den Dreh.
danke fürs testen... das ergibt m.E. überhaupt keinen Sinn.Biddeseehr:
Anhang anzeigen 211418
von 104BPM auf 160 hochgedreht. m.E. nur ab 1:20 interessant. Vorne wäre das zu uninspiriert (im Gegensatz zur Spannung beim Originaltempo).