Sticki
||||||||||||
Achso klar ja .....produzenten war vieleicht das falsche Wort. Ich fand seine Beiträge im Nachhinein bei mir doch etwas Respecktlos und untolerant. Typicher TechnoAnfänger Stadium und so .....obwohl meins gar kein Techno ist. Wenn man das hier machen würde? OH OH ....Deswegen erwähnt ich das hier noch mal. Aber ich will ja auch nicht Nachtragend sein. Versuch ja auch immer ales mit Humor zu Sehen.Hmm.. vielleicht gilt das auch eher mehr für Musik die man hier so von den Leuten hören kann? Bin mir da noch nicht so sicher, von daher ist das eher erst einmal so eine Vermutung von mir, da ich z.B. finde, dass wohl sehr viele Leute "The Police - Every Breath You Take" gut finden und es da dieses "richtig oder falsch hören können", nicht gibt - finde ich zumindest.
Produzent würde ich mich nicht nennen, da ich ja schon lange nichts mehr gemacht habe, bzw. zwar viel gemacht hatte, also so in den letzten 25 Jahren oder so, aber das war ja alles nur Hobby. Ein Produzent ist für mich jemand der mit seiner Musik Geld verdient, bzw. dann auch mal jemanden produziert. Habe ich nicht gemacht und von daher trifft die Bezeichnung Produzent eben auch nicht auf mich zu. Nur weil ich mal ein Paar Tracks gemacht habe, bin ich doch kein Produzent.
Naja und zu dem "Weil jeder andere Ansichten hat". Da gilt für mich eben das was ich da oben zu dem Police Song gesagt habe.
Naja ich schrub dir ja auch in deinem Thread sinngemäß, dass man sich aus Kritik das rausziehen sollte, was einen weiter bringt. Wenn du allerdings deinen Focus jetzt darauf legst, was dir nur einer dazu gesagt hat, dann hast du ein Problem - also weil du dich da dann eher auf etwas für dich negatives fokussierst - und das bringt dich sicher nicht weiter. Wäre dem nicht so, hättest du das hier ja sicher nicht nochmal erwähnt.
Ja, so Arbeitskollegen, bzw. eben auch Leute die keine Musik machen, sind da wohl auch gut um mal herauszufinden, wie die Musik woanders so ankommt.
Kann sein. Jedenfalls ist es sicher nicht falsch, mal auch Leute außerhalb des Forums dahingehend zu fragen.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass mir das noch nie so ging, aber mir fällt da jetzt kein Fall ein bei dem das so war. Normal ist es so bei mir, dass wenn ich einen Track zum ersten mal hören und den gut finde, es meist dabei bleibt und wenn ich den nicht mag, auch das eher so bleibt.
Zuletzt bearbeitet: