siebenachtel
||||||||||
Re: neuer vco _ nur welcher ?
die geilen sounds muss man sich erkämpfen, bzw. mindestens (für mich) mühsam "hochpatchen".
ist ne interssante spielwiese, macht auch ganz geilen schrott und noise,
speziell aber im moment noch einzig als modulator. Hat halt quadratur/phasenverschiebung + Sync
ich bin mit meinen patchings ganz woanders gelandet:
mich interessiert der grundklang nicht mehr so sehr..........ausser bei 2-Op FM vielleicht
aus meiner sicht kann man sich mit den "interessanten" VCOs sehr viel selber hinbiegen.
Die frage ist wieviel mühe machts, wie gut kann mans reproduzieren.
ich glaube ich selbst suche mehr nen gewissen überraschungseffekt wie "den fetten sound".
manchmal will ichs auch schnell. dann patche ich perkussion durch ein LPG und bin happy
dann willst du keinen PDO denk ich mal tönt vom grundklang für mich (eher) dünn.kl~ak schrieb:.......mir ist aber extrem wichtig, dass ein vco ohne schnickschnack einfach kräftig rüber kommt. zumindest für das was ich suche.
die geilen sounds muss man sich erkämpfen, bzw. mindestens (für mich) mühsam "hochpatchen".
ist ne interssante spielwiese, macht auch ganz geilen schrott und noise,
speziell aber im moment noch einzig als modulator. Hat halt quadratur/phasenverschiebung + Sync
ich bin mit meinen patchings ganz woanders gelandet:
mich interessiert der grundklang nicht mehr so sehr..........ausser bei 2-Op FM vielleicht
aus meiner sicht kann man sich mit den "interessanten" VCOs sehr viel selber hinbiegen.
Die frage ist wieviel mühe machts, wie gut kann mans reproduzieren.
ich glaube ich selbst suche mehr nen gewissen überraschungseffekt wie "den fetten sound".
manchmal will ichs auch schnell. dann patche ich perkussion durch ein LPG und bin happy