Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Polymoogisland schrieb:Weil wenn's was gutes gibt muss auch das Gegenteil her !
Alisa 1387 schrieb:dicht gefolgt natürlich von der Quasimidi
x6j8x schrieb:Nun hackt doch nicht so auf Quasimidi rum Den Quasar fand ich damals ziemlich gut (war eines der ersten Krachmachermodule, die ich in die Finger bekam) - Nostalgie rulez
Danke hab dähmlich auch son Teil. Der Klang naja, aber wircklich übel ist das "handtieren?" mit dem Ding. Irgendwand hau ich das doch noch aus dem Haus..... (wie den PC ).x6j8x schrieb:Nun hackt doch nicht so auf Quasimidi rum Den Quasar fand ich damals ziemlich gut (war eines der ersten Krachmachermodule, die ich in die Finger bekam) - Nostalgie rulez
ETEK Optima? Ich dachte, das wäre ein Effektgerät/Masteringprozessor?Alisa 1387 schrieb:Doch laut Music Store Katalog vom letzten Jahr müsste das ein Synth mit dem Namen "Optima" sein.
island schrieb:Danke hab dähmlich auch son Teil. Der Klang naja, aber wircklich übel ist das "handtieren?" mit dem Ding.
Alisa 1387 schrieb:Wenn dann auch noch die Sounds so extremst mager sind, wie sie aus der Kiste kamen (dagegen ist ja selbst die MC-303 ultra-dick *g*), dann hör ich mir nie wieder irgendwas von der Firma oder irgendjemandem, der irgendwas mit der Firma zu tun hatte an
Kaneda schrieb:Hmm, ich mag mich täuschen, aber war der Mann hinter der Spektralis nicht auch mal als Entwickler bei QM tätig. ? *g*
komons.de schrieb:Kaneda schrieb:Hmm, ich mag mich täuschen, aber war der Mann hinter der Spektralis nicht auch mal als Entwickler bei QM tätig. ? *g*
na und
Es gab ja auch sehr gute Ansätze bei QM.
Siehe z.B. den Sequenzer bei Polymorph
und die vielen Potis .
Man sollte ja auch nicht die Erscheinungsjahre vergessen
und was da für andere Synths auf den Markt kamen!
Also der Spektralis klingt schon anders!
Antesten kann ich da nur raten.
Das ist eine ganz andere Liga und die Filter sind zudem analog. Wenn der Spektralis nach quasimidi klingen soll,
dann weiss ich auch nicht mehr weiter...