Konzert 2024-09-20 Wallenhorst-Hollage, Feinstrom im Hollager Steinbruch

Glückwunsch, das glaub ich gerne!
Ich glaube, der Kollege meine das aber eher so "Kaufmann von Venedig"-mäßig. Minus den Antisemitismus, versteht sich.

Schöne Grüße
Bert
 
"Kaufmann von Venedig"-mäßig.

Das war aber kein Stein... :cool:.

Außer, man lässt sowas wie "Herz aus Stein" gelten :mrgreen:.

Und das mit dem chirurgischen Abziehen von Körpergewicht kenne ich aus dem Anhalter. Deshalb ist es auf irgendeinem Planeten wichtig, sich auf dem Klo jedesmal eine Quittung geben zu lassen.
 
Das war aber kein Stein... :cool:.

Außer, man lässt sowas wie "Herz aus Stein" gelten :mrgreen:.

Und das mit dem chirurgischen Abziehen von Körpergewicht kenne ich aus dem Anhalter. Deshalb ist es auf irgendeinem Planeten wichtig, sich auf dem Klo jedesmal eine Quittung geben zu lassen.
Ich seh mich schon mit Tapeziertisch, Waage und Quittungsblock vor dem Dixie stehen.....
 
Der Planet Hollage verfügt über wasserversorgte Klos sowie über relativ liberale Regeln betreffs des Körpergewichts und dessen Veränderungen.

Schöne Grüße
Bert
 
Jetzt nur noch 5!
Und ich bin etwas im Rückstand bei den Vorbereitungen - war viel los die letzten Wochen.
Aber das Wetter soll schön werden, also kein Umzug ins Vereinshaus nötig!
Gerade hab ich auf dem Flohmarkt einen anständigen Fäustel gekauft, damit ich auch ordentlich auf den Muschelkalk hauen kann - es wird perkussiv!

Schöne Grüße
Bert
 
Als fast (erdgeschichtlich passts halt nicht ganz, weil Muschelkalk/Trias nicht mehr zum Paläozoikum gehören und die Viecher zu der Zeit schon ausgestorben waren) passende Zugabe empfehle ich dann eine Coverversion von "Trilobiten" vom aktuellen EN-Album "Rampen".

... hab ich gestern abend live in Köln gehört/gesehen :D.
 
Hhhrrrr...ich habe kurzfristig einen Termin rein bekommen und werde leider nicht dabei sein können. (grummel, ärger, Fuss aufstampf).

Viel Spaß und gutes Gelingen🍀🎶
 
Der Planet Hollage verfügt über wasserversorgte Klos sowie über relativ liberale Regeln betreffs des Körpergewichts und dessen Veränderungen.

Mir ist zu Ohren gekommen, daß sich dort auch zur allgemeinen Überraschung Elektrizität durchgesetzt haben soll.

Teufelszeug, modernes.

Stephen
 
Morgen ist es so weit!
Das Wetter wird von Tag zu Tag in Richtung "kühl, aber trocken" korrigiert, das passt also.
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, und ich freue mich auf einen atmosphärischen Abend mit euch.

Planung:
Ab sechs gibt's Bratwürstchen, ab halb sieben fange ich an zu spielen, gegen halb acht bin ich fertig, die Dämmerung setzt ein, und wir fahren alle wieder nach Hause.

Bis morgen (du auch, Stephen?)!

Schöne Grüße
Bert
 
Toi-toi-toi.

Da ich Samstagmorgen um 04:00 Uhr rausmuß (Kursfahrt in die Niederlande, Partnergemeinde von Steinhagen) und Freitag bis 19:00 arbeite, bin ich nicht mit von der Partie.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben