H
hairmetal
Guest
Für den Liveeinsatz ist Hardware aber leider unabdingbar.
Kommt darauf an, was du für Software-Klangerzeuger am laufen hast.
...auch System-8 oder Kronos sind so gesehen nur Plugin-Hosts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Liveeinsatz ist Hardware aber leider unabdingbar.
live mach ich nichts. vieleicht später wenn ich mehr erfahrung hab und mir das trau. momentan bin ich nicht soweit.Genau so bei mir. Für den Liveeinsatz ist Hardware aber leider unabdingbar.
FM8 (die Hüllkurven !) und überhaupt viele NI-Sachen erscheinen mir dann doch erstmal schwerer beherrschbar.
Nutze fast ausschließlich Hardware.
Habe zwar auch einige gute Softwaresynthies für teures Geld angeschafft, aber ich verwende sie eigentlich nicht.
Ich mag einfach die Bedienung nicht und bei den meisten Softies ist mir der Sound nicht gut genug.
Nutze fast ausschließlich Hardware.
Habe zwar auch einige gute Softwaresynthies für teures Geld angeschafft, aber ich verwende sie eigentlich nicht.
Ich mag einfach die Bedienung nicht und bei den meisten Softies ist mir der Sound nicht gut genug.
Dem kann ich da nur zustimmen! Als das vst' Ding damals so los ging bin ich da voller Begeisterung einer regelrechten Such und Neugier Sucht verfallen gewesen! Alles installiert und ausprobiert! unaufhörlich Wo Isa dann der beste der mich überzeugt und umhaut! Nie zufrieden gewesen! Die einen fiepten beim laut aufdrehen in den Ohren! Andere klangen mir zu flach usw. Hab mich dann irgendwann besonnen und für mich selber festgestellt, Nee doch soh'n bisschen Hardware is doch immer noch was anderes! Weniger is mehr! Muss allerdings gestehen der repro von UH is der erste Softi der mir gefällt und auch der erste den ich mir gekauft habe!
Ein spezieller Controller extra für den jeweiligen Software Synth gebaut, das wäre geil.