audiot.
Hitglied
Aaah, jetzt - ja! Verstehe, der "Bug" ist ein Feature ...Moogulator schrieb:Profil -> GMT!2 einstellen! Deine Schuld!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaah, jetzt - ja! Verstehe, der "Bug" ist ein Feature ...Moogulator schrieb:Profil -> GMT!2 einstellen! Deine Schuld!!
audiotrainer schrieb:@Moogulator
Dein Server läuft immer noch nach Winterzeit ...
Moogulator schrieb:Das bestimmt der User in seinem Profil.
Da triffst du ins schwarze. Muß ich dann auch eine Signatur annehmen? Oder darf ich Blubberfrei bleiben?Moogulator schrieb:Wenn du dich also gestrig fühlst, so äußert sich das in der Absenz deines Geistes im Persönlichen Bereich unter den Einstellungen.
was macht das für einen sinn? für die oberfreaks die auch gerne im sommer mit der winterzeit rechnen oder was?Ich sags nur, soll und kann jeder sich so einstellen wie er/sie mag.
dedalus schrieb:Alles Beschiß.
Moogulator schrieb:Frühling wurde bereits installiert. Aber die Uhren gehen zur Wahl in BaWü in der Tat anders.
Für die Zeitumstellung im Forum braucht man das zwar nicht, ansonsten habe ich im Englisch-Unterricht folgende Eselsbrücke gelernt:dbra schrieb:Du hast vergessen zu schreiben, in welche Richtung man den Zeiger drehen muß.