Feedback
Individueller Benutzer
Ich bin auch schon wieder total verwirrt: sie haben die Huren umgestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt musst du eine Stunde später kommen.Ich bin auch schon wieder total verwirrt: sie haben die Huren umgestellt...
Rechtlich kann jedes Land sich das aussuchen, theoretisch könnten die alle eine direkte Befragung machen. Portugal will sogar die Umstellung behalten. Aber der Rest könnte sich dann für So o. Wi entscheiden.Mist, verpeilt!
Darf sich dann eigentlich jeden Bundesland selbst aussuchen ob sie lieber die Winterzeit oder die Sommerzeit zukünftig nehmen. Oder ist das nur von Staat zu Staat verschieden? Oder ist das dann einheitlich?
Gibt es die Zeitzonen dann noch?
Jetzt musst du eine Stunde später kommen.
Am besten die Zeit und besser noch gleich die gesamte Welt abschaffen.
Wär wirklich am besten. Ich mag die Welt nicht mehr. Hab sie eigentlich noch nie gemocht!
Aber wer hat UNS schon gefragt? Man hat UNS auf die Startline gesetzt und dann
hieß es seh zu wie du zurechtkommst. So sieht es doch aus!
Hast du Kinder? Hast du sie gefragt ob sie hier sein wollen?
Ich wurde nicht gefragt und muß nun sehen wie ich damit klarkomme.
Ohhh...Große Sünde
und besser noch gleich die gesamte Welt abschaffen.
...sehr optimistisch... ^^
Ich wurde nicht gefragt
Zeigt die Uhr nicht weniger an als es ist?Du meinst eine Stunde später?
Ich habe nichts geschenkt bekommen. Es wird eine Stunde früher dunkel.Wir haben schließlich eine Stunde geschenkt bekommen.
Bei mir war es nur eine verdammte Uhr. Wie jedesmal hätte ich sie fast an die Wand geschmissen weil sie sich sträubte umgestellt zu werden..ah ..in meinem Automobil..die stelle ich nach der Schlafphase um , das ist easy.Ich habe es komplett verpasst. Man Nachmittagsspaziergang hatte mich aber der andere Sonnenstand unterbewusst irritiert (als astronomiebegeisterter achte ich auf die Position unserer Gestirne - so kann ich in der Wildnis auch nicht verloren gehen ) . Hinterher wurde es mir klar. Habe hier nichts zum Umstellen zuhause, alles automatisch...
Wird jetzt nicht eine Stunde früher dunkler? Eine Gitarre wäre mal ein Geschenk. Aber dass es jetzt früher dunkler wird?... Im Winter sind Tage aber auch generell kürzer. Sie werden immer kürzer, und dann zum Frühling hin wieder länger, und im Sommer besonders lang. Diesen Sommer war es aber wirklich heiß. Zu heiß eine Weile lang. Im November wird es hier nochmal warm. Nicht so warm wie im Sommer, aber wie im Frühling. Nur ohne Pollenflug. Ist viel besser so. Viel viel viel besser. Und dann wird bald das Jahr 2019. Vielleicht gibts dann Gitarre als Geschenk?...doch ,wir haben eine Stunde geschenkt bekommen , was willst du eigentlich?
Michael..wir sind doch quasi Nachbarn. Warum veräppelst du mich?