E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Ich persönlich habe nie einen Nachteil bei allen von Appel geschlossenen Systemen gesehen. Ich finds gut. Bleibt sauber, ist sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auch darauf an, ob man mit “sicher” meint, sicher gegenüber Angriffen von außen oder sicher gegen DAUs.
genau.. solang die dabei nicht genauso effizient wie die M1 sind, ist das ziemlich egalDas stimmt, „bis zu 4%“ mehr in Geekbench 5. Alder Lake ist definitiv interessant und war ja bereits als größerer Wurf erwartet worden. Mal sehen wie es mit der Stromaufnahme aussieht.
genau.. solang die dabei nicht genauso effizient wie die M1 sind, ist das ziemlich egal
Das stimmt, „bis zu 4%“ mehr in Geekbench 5. Alder Lake ist definitiv interessant und war ja bereits als größerer Wurf erwartet worden. Mal sehen wie es mit der Stromaufnahme aussieht.
das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Nicht egal ist mir wie laut der Computer wird. Mein 2019er MBP reicht mir zwar von der Performance her gut aus, aber es wird schon bei relativ kleinen Aufgaben schnell sehr heiß und laut.als ob der unterschied zwischen 5 watt und 40 watt wirklich relevant ist... in einer gesellschaft in der das durchschnittliche auto heute 180 PS hat und die leute schon beim frühstück ihre 2 meter großen fernseher laufen lassen... hier kommt doch der strom aus der steckdose.
Hier wird das neue 16"er mit älteren MBP verglichen (mit Photo-/Videozeug)
https://youtu.be/I10WMJV96ns?t=153
Sowie Pro/Contra's @ 14"er..
https://www.youtube.com/watch?v=23ys9v1CGLk
Ich kenne den Background da nicht - kann sein.Ich würde da vorsichtig sein, das sind alles sponsored Videos. Heute gibt es da kaum noch echt nützliche Test, egal ob Print oder Video. Keiner will es sich mit den Konzernen verderben. Das meine ich jetzt nicht Apple bezogen, sondern allgemein. 99% sind halt einfach Werbesendungen um die Dinger zu verkaufen.
Ich kenne den Background da nicht - kann sein.
Im Bereich Fototechnik z.B. wird aber noch seriös berichtet (zumindest an den mir gut bekannten Stellen) = inkl. Transparent-Mode ob die Kamera/Objektiv von Hersteller für den Test zur Verfügung gestellt, oder vom Tester für eigene Zwecke/Unternehmen gekauft wurde.
Da wird teils auch viel geschimpft und dies/jenes im negativen Licht dargestellt - falls ein Produkt solche Kritik verdient hat.
das stimmt ... das sollte man alles mit ganz großer Skepsis betrachten. Das gilt bei Synthreviews genauso.Ich würde da vorsichtig sein, das sind alles sponsored Videos. Heute gibt es da kaum noch echt nützliche Test, egal ob Print oder Video. Keiner will es sich mit den Konzernen verderben. Das meine ich jetzt nicht Apple bezogen, sondern allgemein. 99% sind halt einfach Werbesendungen um die Dinger zu verkaufen.
Genau! Da hat sich ja jahrelang nix bewegt bis der M1 auf den Markt kam...Ein Riesendank an Apple, das endlich mal wieder Feuer in die Prozessorentwicklung kommt.
wenn Intel nachzieht umso besser.
Ein Riesendank an Apple, das endlich mal wieder Feuer in die Prozessorentwicklung kommt.
wenn Intel nachzieht umso besser.
Vielleicht werden die Win Laptops ja jetzt noch ne runde günstiger. Das wäre schon knorcke.
das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Nicht egal ist mir wie laut der Computer wird.