einseinsnull
[nur noch PN]
Eventuelle Gechwindigkeitszuwachse durch die Prozessorleistung kann man problemlos durch mehr Schnickschnack in der grafischen Oberfläche wieder in den Griff kriegen.
oder 265 bit audio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eventuelle Gechwindigkeitszuwachse durch die Prozessorleistung kann man problemlos durch mehr Schnickschnack in der grafischen Oberfläche wieder in den Griff kriegen.
Mein Musik klingt in 256 Bit viel musikalischer.... außerdem bin ich plötzlich noch kreativer geworden.oder 265 bit audio.
Apple wir nächstes Jahr, spätestens übernächstes Jahr was mit 3nm TSCM vorstellen.
intel hat bereits jetzt mehr 3 nanometer chips bestellt wie apple. für exakt den gleichen zeitraum. bei exakt dem geichen hersteller.
IBM ist inzwischen bei 2.
halbwegs mit dem M1 mithalten können
Für die Auslegung, das Design und die Schaltung der Chips, ist der Besteller verantwortlich. Nicht der Fertiger.
Ging mir nur um die viel gepriesene RAM Geschwindigkeit, die fest verbaute Bausteine (be)nötigen.mit geometrie ist der M1 recht mächtig und kommt an deutlich teurere mitspieler heran - wobei ich nicht weiß, ob das wirklich alles nur auf der gpu gemacht wird -, bei shadern hingegen liegt er im bereich einer dedizierten graka aus laptops baujahr ~2010.
beides sollte keine wirkliche überraschung sein.