actionjetzon
.....
Re: TYRELL wird Realität.
+1
Finde das Projekt ja sehr interessant, aber mit solchen Ankündigungen würde ich mich eher bedeckt halten. Aber das müsst ihr selber wissen.
Kurz gesagt: Wenn der Tyrell klanglich meinen Geschmack trifft und in der Verarbeitung solide und wertig ist, und sich zudem toll bedienen lässt, würde ich ihn warscheinlich kaufen.
nina-m schrieb:Bei allem Respekt für das Engagement und den Enthusiasmus aller Beteiligten frage ich mich ernsthaft was soll der ganze Quatsch mit "der Tyrell wird Realität" der Tyrell wird laut eigener Aussage zu 70% niemals Realität (Zitat: Unsere persönliche Einschätzungen für eine analoge Hardware-Umsetzung liegt daher bei maximal 30%) und das halte ich persönlich, zumindest in der ursprünglich angedachten Form des Projektes, für eine sehr optimistische Schätzung!
+1
Finde das Projekt ja sehr interessant, aber mit solchen Ankündigungen würde ich mich eher bedeckt halten. Aber das müsst ihr selber wissen.
Kurz gesagt: Wenn der Tyrell klanglich meinen Geschmack trifft und in der Verarbeitung solide und wertig ist, und sich zudem toll bedienen lässt, würde ich ihn warscheinlich kaufen.