Drone
ॐ
Da ich wusste, dass sowas einem hier mit Sicherheit vor die Füße fällt, setzte ich es wohlwissend in Anführungszeichen.
Hat ja wunderbar funktioniert...
Hat ja wunderbar funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] interessant was heute alles als bescheiden bezeichnet wird. [...]
Für mich ist auch das ein Traum Synthesizer Studio von Gearspace User RonF [...]
Schöner Raum -- sowas hätte ich auch gerne.
Auf den meisten seiner Geräte dürfte sogar noch Garantie sein.
Stephen
Ich hab den Post wieder gelöscht, weil hier sofort komische Unterstellungen kommen und direktt darauf geachtet wird, welches Mischpult verwendet wird... Hmm... Vielleicht reicht ihm so ein beschissenes Behrimger Wing, um seine Klangerzeuger zu "mischen"...
Dennoch schreib ich ihm, dass er sich gefälligst eine SSL Aws 900 oder Neve Genesys Black für 50 000 Euro + kaufen soll...
Denn nur dann fällt es in die Kategorie Traumstudio...
Aber zu behaupten; Nur, weil man viel besitzt, kennt man alles nur oberflächlich, ist einfach falsch...
@living sounds
Wie sieht denn deine Produktionsumgebung aus?... Das wäre schön im Kontext...
Ich selber werde mir dieses Jahr nur 2 Synthesizer kaufen... Moog One 16 und Quantum Mk2 und da bin ich noch weit weg von einem Synthesizer Traum Studio... Aber vielleicht sieht alles besser aus, wenn ich mir einen Analog Solutions Colossus hinstelle...
Ich hab den Post wieder gelöscht,
Man kucke nur das aktuelle Synth-Wizzards Video (ab19:13). Da kauft jemand ein Moog ReIssue-55 System, es steht seit Monate bei ihm rum und er packt es nicht mal aus !!!! Der Typ macht aber trotzdem tatsächlich ab und an Musik.Viel Geld und viel GAS…y Not!
und er kennt sich durch jahrelange Einarbeitung sicherlich super an jedem Gerät aus
„CutOff on Preset Tweak Galore“
Ich unterstelle musikalisch auch nichts, 90% der kommerziellen Musik wird mit Presets oder leichten Modifikationen davon erstellt. Ist auch nichts Schlimmes.Überall sind Tutorials zu finden im Internetz -- das bringt schon was.
Ansonsten möchte ich mir über seine Musik kein Urteil erlauben, da ich sie nicht kenne. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die B&W- und PMC-Abhören günstig aufgestellt sind.
Stephen
Effortless to Program
The purity of the new Prophet’s sound is matched only by its simplicity to program.
[...] Da kauft jemand ein Moog ReIssue-55 System, es steht seit Monate bei ihm rum und er packt es nicht mal aus !!!! [...]
es steht seit Monate bei ihm rum und er packt es nicht mal aus
Oder so viel anderen Plunder, daß er noch gar nicht dazu gekommen ist
…wahrscheinlich gibt es gleich heftig Gegenwind, aber ich finde Eure Vermutungen arrogant* - [...]
*aber ok, ich finde es natürlich auch witzig
Du solltest Dich mit Unterstellungen, gleich welcher Art, ein wenig zurückhalten (vor allem bei Leuten, die Du nicht persönlich kennst)
Wahrscheinlich hat er auch alle Actionfiguren aus Star Wars, die noch original in der Blisterverpackung stecken (ungeöffnet, versteht sich).
Hmmm, drei Sets ATC Monitor zu je 48k-Euro
Ist ja auch nur der pure Neid, der da aus mir sprichtAbschreibungsobjekte für's Finanzamt.