stahlblau
||
Nicht zu versessen ist mein Lieblings Trash Film der 80er Jahre: "Street Trash":
View: https://www.youtube.com/watch?v=Ryg9KYXXq0U
unangefochten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu versessen ist mein Lieblings Trash Film der 80er Jahre: "Street Trash":
View: https://www.youtube.com/watch?v=Ryg9KYXXq0U
klingt gut, werd ich bei Gelegenheit mal kucken..Aber ich - und zwar den bescheuertsten Frankenstein-Film ever. Irgendwann hält selbst das Monster diesen unglaublichen Scheiß nicht mehr aus und reißt sich vor Verzweiflung den Arm ab.
Je öfter man ihn ankuckt, um so besser versteht man, was das ganze Theater soll.War auch mein erster Gedanke.Die müssen komplett auf LSD gewesen sein weil man NICHTS checkt
"Holy Mountain" ist wirklich sehenswert! Tolle Bilder und vergleichsweise gefällig und kurzweilig.Von dem Typen gibts auch noch mehr Meisterwerke.Thread kann nach Nennung von El Topo eigentlich geschlossen werden.
[...] Der Film heißt "Happy Weekend", [...]
Kennt ihr "Der Angriff der Riesenmoussaka"? Habe ich ein mal auf Arte gesehen.
"Turkish Star Wars"
... P.S. Wer ... will, kann sich den Schrott ...ansehen...
Ich würde es aber lassen
Unbedingt. Bruce will es.
Was krass ist, ist, dass der Ego Trip von Tommy Wiseau immerhin einige Millionen gekostet hat. Der ganze Trash hängt an seiner Person. Ansonsten wäre es nur ein Scheißfilm gewesen, also wenn er nicht auch noch die Hauptrolle gespielt hätte.The Room. Eines der schlechtesten Filme aller Zeiten. In dem Film The Desaster Artist mit James Franco geht es um die Enstehungsgeschichte von The Room. Super Film und voll komisch, unbedingt anschauen. Und gleich danach The Room anschauen.
Der ist so schlecht dass es kaum auszuhalten ist. Und der geht sogar zwei Stunden!
hehehe... ja, stimmt... der Film läuft ja immer noch in erlesenen Kinos und Merchandisingartikel wird er wohl auch unter das Volk gebracht haben. Und durch den "Desaster Artist" wird auch noch mehr in die Kasse gespült. Viel kam von Wiseau danach nicht mehr. Eine schrottige Serie, ein Kurzfilm auf YT ... und das war es. Eigentlich ein One Trick Pony. Aber gefickt eingeschädelt. Hat zwar lange gedauert, dass er mit dem Film Gewinn erzielen konnte, aber jetzt wird er damit im Nachgang nochmal reich.ok...muss ich mir merken. The Room hat ja 6 Mio.Dollar gekostet. Aber mittlerweile hat Tommy W sogar Gewinn gemacht...lol