Trash Filme - Filme die man besser nicht gucken sollte, oder doch?

Nun kommt schon! Mit der richtigen Sorte Kartoffelchips oder einer guten Tiefkühlpizza lassen sich die ersten 20 Minuten der meisten Filme doch ertragen.
 
@Sonnenlicht

ch dachte irgendwann immer die Abkürzung heißt, "Original mit Untertietel". Ja ziemlich doof aber so war das bei mir eben..
 
@ Altered States
Deine Sinne waren halt etwas verwirrt - kein Wunder bei ihrer schauspielerischen Leistung. :)
 
Dieser Krug ist bei den hier anwesenden jüngeren Kollegen vorbei gegangen.
 
Eine wichtige Sache habe ich schon als Kind bei "Dallas" gelernt. Als Bobbys Frau permanent nicht wusste, was ihr Problem ist und das sie Zeit für sich braucht - das gibt es wirklich!
 
Alles auf RTL 2, RTL plus, RTL nitro, Sat1, Sat1 Gold, Pro 7...und weitere
Sender des Unterschichtfernsehens.
 
Ich habe mal einen Film gesehen, wo es so um Riesenanakondas ging, also diese Schlangen. Da wurde einer aufgefressen und dann später wieder ausgespuckt - und der überlebte das wohl. Was für ein Murks. Den Filmtitel habe ich leider vergessen.
das ist ja noch harmlos, in irgend einem Sharknado-Teil werden die Haie in eine Erdumlaufbahn bis zur ISS gewirbelt :mrgreen:
 


Der ist leider sehr viel weniger trashig als ich erwartet hätte und für das Thema sogar noch relativ ernst, leider, hätte viel besser sein können.

Diese ganzen Sharknado-Filme. Einfach wriklich schlimm.

Die Krone bildet aber ein Film der "Frankenfisch" heißt. Was für ein Schrott.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Sharknado in Verbindung mit Schlefaz auf Tele5 ist ein Free TV Highlight ohne Ende, selten so viel gelacht, grandiose Unterhaltung.
Frankenfish verwechsel ich immer mit Snakehead, beide haben das selbe Thema, einer war aber ganz cool.

Anaconda heisst der film

Klassiker, alleine wegen dem Wasserfall, der rückwärts abgespielt den Berg hochläuft. Ansonsten aber immer noch einer der besten Creature-Horrorfilme, die Schlange stammt größtenteils noch nicht aus dem Computer sondern ist noch ein großes Animatronics Model, klasse. Gibts übringeds auch bei Netflix, letztens erst wieder geguckt.

Wirklich trashig sind dann die Fortsetzungen, später gibt es sogar David Hasselhoff in einer Hauptrolle, trotzdem immer noch unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.A.S.H ist ja wohl Kult und nicht Trash!

Nein natürlich nicht und so war das ja auch nicht gemeint. Deshalb schrub ich ja auch "..Dagegen ist MASH und A-Team ja echt ein Highlight.". Ich gucke MASH immer gerne, wenn das mal laufen sollte, was auch fürs A-Team gilt.
 
Alles, was von und mit Neil Breen ist. Ist allerdings schon so übel, das Zeugs, dass es wieder gut ist. Hat mittlerweile 'nen großen Kultstatus.


View: https://www.youtube.com/watch?v=pHwKPErsSt8


Er hat allerdings vor dem letzten Film wohl realisiert, dass seine Machwerke nicht ernst genommen werden und es der bis dato von ihm unbeabsichtigte extrem hohe Trash-Faktor ist, auf den die Zuschauer stehen. Dementsprechend "selbstironisch" ist sein aktueller Film "Twisted Pair", den ich daher am wenigsten empfehlen würde.
Interessant: der Mann verschickt seine selbstgebrannten DVDs sogar selbst. Es scheint keine Company zu geben, die das zu angemessenen Konditionen in seinem Sinne vertreibt. M.E. sind seine Filme eine wahre Goldgrube, vergleichbar mit "The Room" etc. - Trash, der darauf wartet, die Welt zu erobern. Für mich ist er definitiv der Ed Wood des 21. Jahrhunderts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht glauben, daß noch keiner Die Reise ins Glück erwähnt hat -- Feinstrom hat ein ganzes Archiv von Filmen, die man besser nicht sehen sollte, wenn einem die eigene geistige und emotionale Gesundheit am Herzen liegt... also einfach mal Feinstrom fragen, der Bert hat bestimmt noch den einen oder anderen ungehobenen Schatz daheim.

Ansonsten sollte man heute generell keine Filme mehr schauen, wenn man nicht doof werden will. Schon gar nicht, wenn darin Transformers, Superhelden oder Außerirdische vorkommen. Blade Runner 2049 war ebenfalls ganz übel.

Stephen
 


Zurück
Oben