vogel
Lebensform, fortgeschritten
Hey!. Willst du einen hier vor einiger Zeit verschwundenen Troll wieder herbeirufen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine weitere Trash-Perle ist für mich 'Starcrash' von 1978 (mit Caroline Munro )
ebenso, dass ihr Geburtstag mit dem Meinigen auf den gleichen Tag fällt- wie ich gerade beim gugeln erfahren durfte.Lustig ist
Naja. Gelegenheiten, einen Blick auf selbige werfen zu können, gab es ja mehr als genug.unvergessen das Bild von ihr vor Burg Linn in Krefeld, wo ihr die Oberweite fast aus dem Bikini fiel.
ebenso, dass ihr Geburtstag mit dem Meinigen auf den gleichen Tag fällt- wie ich gerade beim gugeln erfahren durfte. [...]
[...] Naja. Gelegenheiten, einen Blick auf selbige werfen zu können, gab es ja mehr als genug. [...]
"wem gehören denn die Titten?"
Einer meiner Lieblingsfilme, den leider viele irrtümlicherweise für Trash halten, ist ja dieser hier:
View: https://www.youtube.com/watch?v=WYWpQPU1Wfw
Bea Fiedler, Sybille Rauch, Sybill Danning, Dolly Dollar etc. etc. pp...zum Verwechseln ähnlich und doch so gleich.
Hätten alle zusammen in einem Film gespielt, würde er wahrscheinlich heißen:
Landsahne - ein Stück vom großen Kuchen.
Ich sehe, der Mann ist ein Kenner.
Cry Baby.Wurde John Waters schon genannt?
Ey die Flash Gordon Filme sind auch alle super schlecht.
Aber ich - und zwar den bescheuertsten Frankenstein-Film ever. Irgendwann hält selbst das Monster diesen unglaublichen Scheiß nicht mehr aus und reißt sich vor Verzweiflung den Arm ab.Sorry, ich habe keine bessere Version gefunden..
"El Topo" vom Jodorowsky is auch echt schäbig. Die späteren Filme von ihm sind definitiv sehenswert, für El Topo muss man sich aber ein wenig anstrengen. Es klingt sau lustig, aber es stellt sich ernsthaft die Frage, wie er es geschafft hat so viele behinderte Schauspieler ans Set zu bringen.