Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Star Trek Animated Serie
Kannst Du mir diesen Satz bitte mal in Deutsch fĂŒr 49-jĂ€hrige "Cis-MĂ€nner" ĂŒbersetzen?also ich bin ja gegen das ganze LGBGHIJK und das ganze QUEEER aber Wavvyboi ist shocky smart.
das ist sowas von krass, was die da grade durchziehen. Tiefstes Mittelalter gibts dort ja auch bei dem Thema Abtreibungen, sehr ĂŒbel.
Man muss das ja nicht toll finden, aber kann man bitteschön die Menschen nicht so leben lassen, wie sie das wollen und glĂŒcklich sind?
Warum meinen manche konservative Heinis denn, sie mĂŒssten Jedem ihre altmodische Lebensweise aufdrĂŒcken?
Tja, das dachte ich auch, aber es kommt schon ein biĂchen drauf an, wo man hinschaut.Du schreibst selber: die RĂŒckzugsgebiete fĂŒr Normalos werden immer kleinerâŠ
Und das halte ich tatsĂ€chlich fĂŒr eine Illusion und auch falsch. Die Heteros brauchen keine Angst zu haben. Sie werden die Oberhand behalten
Ich war nie ein Normalo. Der Genderzirkus hÀtte mich aber auch in jungen Jahren nicht angesprochen. Insofern bin ich froh jetzt zu alt zu sein.Der Hauptgrund, warum man das jetzt komisch finden mag oder zu viel oder dem Ganzen mit Reserve begegnet, ist der, dass man nicht mehr dazugehört*. Weil man zu alt ist.
Da wĂŒrde mich die Musik killen. Und die GesprĂ€chsthemen. NÀÀ! "Normal" ist halt auch nicht cool. Bei mir reicht's, vor die TĂŒr zu gehen. Die Chance, in meinem Viertel einem Transmenschen zu begegnen tendiert gegen 0. DafĂŒr gibt's halt auch keine attraktiven Frauen, zumindest nicht ohne Schleier. Was den Antrieb, vor besagte TĂŒr zu grhen, doch ein wenig einschrĂ€nkt.Zur Not einfach mal wieder auf eine ordentliche Dorfparty gehen unter "ganz normale Menschen"
Doch dann kurz doch noch zu Wort meld.
Das Thema hier bringt ja echt Vielfalt, wenns nicht gewĂŒnscht ist bitte mitteilen!
Nen neuen Thread darĂŒber mach ich aber nich :.-)))
Ich schmeiĂ mich gleich weg hier.{:-O ....
Gleich wird auch noch Punk hier aufgegriffen, oder...
Claudia hat nen SchÀferund...
Ihr seid echt ne lustige Mischpoke hier...
gibt noch ein paar Musiksachen: ist zwar nicht "Trans" aber andersartig .. natĂŒrlich sind das Kerle:
die einfach nur so Stimmen haben, die man nicht einordnen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=46yRzlRxzF0
https://www.youtube.com/watch?v=_iefpSDLEug
schon live gesehen - super - waren alles nur 18jÀhrige da
bevor alles in Katzenbildern ungegeht![]()
"hmm, bissl dĂŒrre untenrum datt MĂ€del, aber sonst..
Ich fand das hier damals irgendwie gut, passt inhaltlich auch rein denke ich:
Hab ich gestern mit dem Todeswunsch Album gleich noch gemacht, das ist zwar alles recht bizarr und nicht gerade lebensbejahend aber ich mag die Songs irgendwie und das musikalische Konzept.und wieder anhören
Und du bist mit deinem Nachplappern von propagandistischen Kampfbegriffen jetzt etwas Besseres? Schon mal auf die Idee gekommen, das hier dividere et regere mit voller Wucht aufgezogen wird? Denk mal drĂŒber nach.
Wobei ja irgendwie Provokation Teilzweck des Videos ist. Es geht also schon darum, genau solche Antworten zu provozieren. Ansonsten wĂŒrde keiner ĂŒber das Video sprechen. Das gibt beiden Seiten auch irgendwie Lebenssinn.
Da wÀren wir dann auch bei dem hier, bei dem auch viele erst mal gerÀtselt habenok, bemerkenswerte Stimmen.. nicht genau einzuordnen..
die "echten" Menschen im falsche Körper...also NICHT-Drag Queens, wollen einfach nur als Frau angesehen werden
und nicht irgendwie als geschlechtstransformiert! muss man da unbedingt mit so einen Thread hier, mit dem Finger draufzeigen??
Da wÀren wir dann auch bei dem hier, bei dem auch viele erst mal gerÀtselt haben
Da möchte man sich fast schÀmen, mit ihm und Trump Geburtstag zu habenne, boy george ist raus, der setzt im stundentakt tweets ab, in denen er transmenschen das recht auf politische betÀtigung nehmen will.
Na dann, nachtrÀglich alles Gute zum GeburtstagDa möchte man sich fast schÀmen, mit ihm und Trump Geburtstag zu haben![]()