Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja man, so wurde ich "gross"..in den/Anfang der 80igern hier in der Clubszene@Sonnenlicht
Ach das waren noch Zeiten, als high energy Musik noch überall gelaufen ist.
und heute wird da so ein Geschiss drum gebaut, is echt nich zu fassen..und traurig, das Thema war "für uns" damals schon kein wirklich grosses mehr, es war Normalja man, so wurde ich "gross"..in den/Anfang der 80igern hier in der Clubszene
da ERLEBTE ich förmlich was es heisst abgefahrenste Clubexkursionen (in erster Linie hier im "Pol" damals, also
dem Metropol in Berlin) zu zelebrieren..und ja, es war auch u.a. die Schwulenszene die da so einiges wesentliche zu beitrug..
egal ob Publikum, Produzenten, Künstler, DJs, Selbstdarsteller etc._Es war einfach NORMAL für uns das wir (New Waver, Popper, "Normalos" Grufties etc. zusammen!)
feierten was das Zeug hielt, im wahrsten Sinne mit den besten Mix DJs der Stadt am Start..Non Stop Underground High Energy Mix ExZess
watt für ne Zeit, yesss
Geschiss ist gut.heute wird da so ein Geschiss drum gebaut
RandyRandy oder doch Bono von U2..
Esel heiraten.Glaub steiger mich da ein bisschen rein.
Da Neuling, für die Zukunft, beim Esel heiraten, nicht mehr weiter lesen, oder so argumentieren.
Na ja, warum nicht, dann noch gleich mehrere heiraten dürfen hätte folgende Vorteile:
Ich mag die auch, so als Spezies. Aber ich würze nich vögeln. Und schon gar nich ehelichen.ich steh auf Esel, kein Scheiss..
Vögeln nein, heiraten ja..Ich mag die auch, so als Spezies. Aber ich würze nich vögeln. Und schon gar nich ehelichen.
Cool, da jibbet auch LamasIhr perversen Prengel!
AdultSheepFinder
www.adultsheepfinder.us