Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Star Trek Animated Serie
Kannst Du mir diesen Satz bitte mal in Deutsch für 49-jährige "Cis-Männer" übersetzen?also ich bin ja gegen das ganze LGBGHIJK und das ganze QUEEER aber Wavvyboi ist shocky smart.
das ist sowas von krass, was die da grade durchziehen. Tiefstes Mittelalter gibts dort ja auch bei dem Thema Abtreibungen, sehr übel.
Man muss das ja nicht toll finden, aber kann man bitteschön die Menschen nicht so leben lassen, wie sie das wollen und glücklich sind?
Warum meinen manche konservative Heinis denn, sie müssten Jedem ihre altmodische Lebensweise aufdrücken?
Tja, das dachte ich auch, aber es kommt schon ein bißchen drauf an, wo man hinschaut.Du schreibst selber: die Rückzugsgebiete für Normalos werden immer kleiner…
Und das halte ich tatsächlich für eine Illusion und auch falsch. Die Heteros brauchen keine Angst zu haben. Sie werden die Oberhand behalten
Ich war nie ein Normalo. Der Genderzirkus hätte mich aber auch in jungen Jahren nicht angesprochen. Insofern bin ich froh jetzt zu alt zu sein.Der Hauptgrund, warum man das jetzt komisch finden mag oder zu viel oder dem Ganzen mit Reserve begegnet, ist der, dass man nicht mehr dazugehört*. Weil man zu alt ist.
Da würde mich die Musik killen. Und die Gesprächsthemen. Nää! "Normal" ist halt auch nicht cool. Bei mir reicht's, vor die Tür zu gehen. Die Chance, in meinem Viertel einem Transmenschen zu begegnen tendiert gegen 0. Dafür gibt's halt auch keine attraktiven Frauen, zumindest nicht ohne Schleier. Was den Antrieb, vor besagte Tür zu grhen, doch ein wenig einschränkt.Zur Not einfach mal wieder auf eine ordentliche Dorfparty gehen unter "ganz normale Menschen"
Doch dann kurz doch noch zu Wort meld.
Das Thema hier bringt ja echt Vielfalt, wenns nicht gewünscht ist bitte mitteilen!
Nen neuen Thread darüber mach ich aber nich :.-)))
Ich schmeiß mich gleich weg hier.{:-O ....
Gleich wird auch noch Punk hier aufgegriffen, oder...
Claudia hat nen Schäferund...
Ihr seid echt ne lustige Mischpoke hier...
gibt noch ein paar Musiksachen: ist zwar nicht "Trans" aber andersartig .. natürlich sind das Kerle:
die einfach nur so Stimmen haben, die man nicht einordnen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=46yRzlRxzF0
https://www.youtube.com/watch?v=_iefpSDLEug
schon live gesehen - super - waren alles nur 18jährige da
bevor alles in Katzenbildern ungegeht
"hmm, bissl dürre untenrum datt Mädel, aber sonst..
Ich fand das hier damals irgendwie gut, passt inhaltlich auch rein denke ich:
Hab ich gestern mit dem Todeswunsch Album gleich noch gemacht, das ist zwar alles recht bizarr und nicht gerade lebensbejahend aber ich mag die Songs irgendwie und das musikalische Konzept.und wieder anhören
Und du bist mit deinem Nachplappern von propagandistischen Kampfbegriffen jetzt etwas Besseres? Schon mal auf die Idee gekommen, das hier dividere et regere mit voller Wucht aufgezogen wird? Denk mal drüber nach.
Wobei ja irgendwie Provokation Teilzweck des Videos ist. Es geht also schon darum, genau solche Antworten zu provozieren. Ansonsten würde keiner über das Video sprechen. Das gibt beiden Seiten auch irgendwie Lebenssinn.
Da wären wir dann auch bei dem hier, bei dem auch viele erst mal gerätselt habenok, bemerkenswerte Stimmen.. nicht genau einzuordnen..
die "echten" Menschen im falsche Körper...also NICHT-Drag Queens, wollen einfach nur als Frau angesehen werden
und nicht irgendwie als geschlechtstransformiert! muss man da unbedingt mit so einen Thread hier, mit dem Finger draufzeigen??
Da wären wir dann auch bei dem hier, bei dem auch viele erst mal gerätselt haben
Da möchte man sich fast schämen, mit ihm und Trump Geburtstag zu habenne, boy george ist raus, der setzt im stundentakt tweets ab, in denen er transmenschen das recht auf politische betätigung nehmen will.
Na dann, nachträglich alles Gute zum GeburtstagDa möchte man sich fast schämen, mit ihm und Trump Geburtstag zu haben