stuartm
|| | | | |
Track-Schrottwichteln 2019 (beendet)
Das Forum beschenkt sich zu Weihnachten gegenseitig mit Track-Ideen.
Hast du musikalischen "Schrott", der so herumliegt (auf der Festplatte), nie richtig weiterentwickelt wurde, damals im Flow echt der Hammer war, schon toll klingt, aber auch nicht mehr als ein 4-Takte-Loop ist ?
Gib einem dieser unfertigen Tracks eine neue Chance und verschenke ihn zu Weihnachten an einen anderen Forumsteilnehmer.
Und so stellst du dein Track-Schrottwichtel-Paket zusammen:
- erstelle WAV-Dateien von mindestens 4 Spuren deines Schrott-Tracks (z.B. Bass, Drums, Lead, Pad)
- die Spuren sollten die musikalische Idee rüberbringen und weiterverwendbar sein können
- die Spuren sollten mindestens 4 Takte lang sein
- wer sein Paket mit mehr Spuren/kompletten Stems/MIDI-Files/Samples etc. aufpeppen möchte, kann das gerne machen
So gibst du dein Track-Schrottwichtelpaket ab:
- Packe alles zusammen in ein Paket (ZIP/RAR)
- lade es bei einem Filehoster (WeTransfer, Dropbox, Google Drive etc.) hoch
- schicke einen Link zum File per PM an mich
Abgabe bis Donnerstag, 19.12.2019 um 21:00 Uhr. 20.12. um 23:59 Uhr.
Danach würfele ich die Zuordnung aus und jeder, der ein Paket abgegeben hat, bekommt per PM den Link zu genau einem anderen Paket.
Wenn ihr aus dem Schrott-Track etwas neues macht bzw. ihn weiterentwickelt, könnt ihr das Ergebniss gerne hier vorstellen (kein Battle, kein Contest).
Das Forum beschenkt sich zu Weihnachten gegenseitig mit Track-Ideen.
Hast du musikalischen "Schrott", der so herumliegt (auf der Festplatte), nie richtig weiterentwickelt wurde, damals im Flow echt der Hammer war, schon toll klingt, aber auch nicht mehr als ein 4-Takte-Loop ist ?
Gib einem dieser unfertigen Tracks eine neue Chance und verschenke ihn zu Weihnachten an einen anderen Forumsteilnehmer.
Und so stellst du dein Track-Schrottwichtel-Paket zusammen:
- erstelle WAV-Dateien von mindestens 4 Spuren deines Schrott-Tracks (z.B. Bass, Drums, Lead, Pad)
- die Spuren sollten die musikalische Idee rüberbringen und weiterverwendbar sein können
- die Spuren sollten mindestens 4 Takte lang sein
- wer sein Paket mit mehr Spuren/kompletten Stems/MIDI-Files/Samples etc. aufpeppen möchte, kann das gerne machen
So gibst du dein Track-Schrottwichtelpaket ab:
- Packe alles zusammen in ein Paket (ZIP/RAR)
- lade es bei einem Filehoster (WeTransfer, Dropbox, Google Drive etc.) hoch
- schicke einen Link zum File per PM an mich
Abgabe bis Donnerstag,
Danach würfele ich die Zuordnung aus und jeder, der ein Paket abgegeben hat, bekommt per PM den Link zu genau einem anderen Paket.
Wenn ihr aus dem Schrott-Track etwas neues macht bzw. ihn weiterentwickelt, könnt ihr das Ergebniss gerne hier vorstellen (kein Battle, kein Contest).
Zuletzt bearbeitet: