Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 50334pach.... Glaub doch was du willst. Mir doch egal. Ich weiß was ich mit den Minis habe.
Ja... Sorry das du dich immer gleich angesprochen fühlst aber im Grunde schreib ich ja nur meine Meinung und Sicht der Dinge. Mehr nicht. Da stand ja nicht @polygirl oder so. Ist halt auch ein Diskussions Forum wo man das kann. Also seine Sicht der Dinge beitragen. Ich muss ja auch mit leben wenn ich lese das ich von Roland nur Spielzeug versuche gekauft habe. Was ich halt anders sehe.frag mich grad was das hier wieder soll sticki ?
1.
hab nicht gesagt das du 'ne macke hast
2.
ich -wetter- hier nicht gegen die tr 09/08 und hab auch keine lust mich weiterhin von dir so darstellen zu lassen
3.
ich hab zudem auch nicht gesagt das mit digitalen geräten es kein spaß bringen würden damit musik zu machen
over and out
Is doch OK. Seh ich halt anders. Aus meiner Sicht gibt es halt Digitale Technologie wo du keinen Unterschied mehr feststellst. Ich will dir das ja auch nicht ausreden oder so. Meinungen sind nun mal verschieden. Außerdem schrieb ja auch schon das ich beide super finde.... Klein wie groß.... Und das ich wenn ich Knete übrig hätte mir die große auch mal gönnen wurde.Es sagt doch auch keiner was schlechtes über deine TR08/09.
Ich habe wie gesagt selber die TR-8.
Nur die TR-909 ist das Original. Hat "leider" mehr Punch, und mehr analogen Bass. Das kann man nicht wegdiskutieren, und in dem Punkt stehen TR-8/TR09 hinten an.
Es gibt keine digitale Technologie die es schafft wie echtes analog zu klingen. Da fehlt immer was.
3k€ sind unglaublich viel Geld für so alte Elektronik, bleibt nur zu hoffen das es bald einen adäquaten Ersatz gibt und diesem Irrsinn ein Ende bereitet.....
Eames EA 124, kann ich nur empfehlenManche schon!!!
Also bitte, irgendwann sind die Preise aber auch einfach nur noch absurd.....Verstehe diese sinnlose Preisdiskussion hier mal wieder nicht!
Wie immer ist das nichts besonderes und nennt sich Angebot und Nachfrage.irgendwann sind die Preise aber auch einfach nur noch absurd..
Also bitte, irgendwann sind die Preise aber auch einfach nur noch absurd.....
Aber nicht mehr so viele.Nö.... Nostalgie Liebhaber wird es immer geben.
Der Behringer Clone kommt doch bald. Worin liegt deine Intention/Motivation für diese Mehrausgabe?Ich lass mir jetzt von Andreas Kump eine Nava anfertigen.