Ich hab nicht den Eindruck man könnte eine TOP 909 für 3.000 bekommen.
Ich mein, so groß sind die Angebote an 909 nicht. Schon mal 0 in München.
Der Verkäufer der einen 909, mit dem ich deswegen in Kontakt war, hatte sie einen Tag nach Inserat wegbekommen. Und die hatte hinten tiefe Kratzer.
In Berlin gibt es viele 909. Aber ich bin nicht aus Berlin, und hab kein Auto, um mal eben wohin zu fahren.
Das bedeutet, die 3.000 sind zu akzeptieren. Friss oder stirb.
Ich ratsch ja ganz gerne immer noch etwas mit den Leuten, und ganz oft merke ich dann dass sie da utopische Vorstellungen haben, was die abgenudelten Geräte ja noch wert sein, weil sie auf Ebay eine 909 für 4.900 Sofortkauf gesichtet haben.
Selbes Spiel mit meiner SH-101. Der Verkäufer wollte 1.250 Euro. Sei ja überguter Zustand, und haste nicht gesehen. Ich hab ihm dann gesagt ich hätte nicht mehr als 1.100, weil Geldziehen am Automat ein Limit hat. Ich fragte ihn, ob er trotzdem vorbeikommen wollte, und er willigte ein.
Als der Typ dann bei mir mit der 101 angekommen ist, merkte ich dann schnell dass die 101 richtig heftig nach Kleiderschrank roch, und einige Fader sehr schwergängig
waren, der Powerschalter die berüchtigten Schwankungen in der Stimmung auslösten.
Glaubt ihr, ich hätte dem vermitteln können, dass sie "so" unter keinen Umständen 1.250 Euro wert ist? Ne : D
Er hatte ja erst kürzlich eine 101 für 1.450 gesehen *Facepalm
Mein "Glück" war nur dass ich tatsächlich nicht mehr als 1.100 im Haus hatte.
Plötzlich meint der dann allen ernstes: Hey, hast du nicht noch irgendwie Geld in deinen Hosentaschen oder so? Ich dachte ich fall vom Glauben ab.
Es ist IRRE, wirklich IRRE wie unglaublich geldgeil die leute sind. Technisch nicht wirklich versiert, um zu erkennen wie verranzt das Teil ist, aber Wucherpreise haben wollen
: D