Donauwelle
Malandro
Der aktuelle Torso ist so mächtig, da braucht es kein Firmware Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich jetzt alles auf usb-c umgerüstet habe und ich es blöd fände jetzt wieder lauter mischmasch anzufangen. mich stört es eigentlich auch das ich auf spezial kabel angewiesen bin, wenn da nämlich mal eins kaputt geht steh ich blöd da. aber ich wüsste grade nicht wie ich das setup anders als USB zusammenbringen könnte.Ich benutze den Hub von Electron. Der hat genügend Durchsatz und auch bei gleichzeitig Verwendung diverser anderer Geräte. Wieso soll es unbedingt ein reiner USB-C Hub sein?
Alles ja.Inwieweit lässt sich der T1 denn als klassischer Lauflicht-Sequenzer verwenden? Ich habe gesehen, dass man durchaus von Hand Steps setzen kann.
Sind die dann auch bezüglich Notenlänge, Velocity, etc. Individuell einstellbar?
Hab ich eine Weile nicht mehr gemacht. Ich glaube man wählt für einen Step einfach mehrere Noten aus, dann sollten die auch als Chord erklingen sofern style entsprechend eingestellt ist (also nicht auf Arpeggio).Für polyphone Steps (Chords) müssen dann wohl die Sequenzer-Funktionen genutzt werden?
In der aktuellen Firmware glaube ich ja. Ich verwende für längere Patterns weiterhin einfach mehrere Cycles. So musste man das unter älteren Firmwares machen und damit komme ich gut zurecht.Wie lang kann ein Pattern sein? 64 Steps?
Ja, willst du!@DeepSea Danke! Ich glaube, ich will das Teil...